und wo bitte hat er das geschrieben ?
Klapphandy mit integrierte Antenne
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von knecht_ruprecht
und wo bitte hat er das geschrieben ? ? ? ? ?Flipp hier nicht rum, geh dich abkühlen!
EDIT: Was hat der Thread im Samsung zu suchen? Der Gehört IMHO ins MA
-
Bin ja ganz cool !
Aber wo bitte hatte er klein erwähnt ? -
Zitat
Original geschrieben von knecht_ruprecht
Bin ja ganz cool !
Aber wo bitte hatte er klein erwähnt ?Hab das mit nem anderen Thread verwechselt, sorry

-
-
also, um ganz ehrlich zu sein, aber das wird geschmackssache sein, finde ich mein v200 mit der minantenne (unten 2 bilder davon) viel,viel besser, als mit dieser langen störenden antenne!
habe kleider zz kein digicam, deswegen die samsung camera =)
aber ist euch schon mal aufgefallen, wenn ihr die antenne ausm v200 rausdreht, habt ihr so oder so den gleichen empfang, wie mit eingedrehter antenne, jedenfalls bei mir ist das so!! :confused:
mfg
styler -
hey, ich bin davon überzeugt, dass dir die Antenne in Gebieten mit sehr guter Netzversorgung nicht viel bringt. Allerdings dort wo das Netz etwas schwächer ist, ist so eine imho sogar sehr schicke Antenne von Vorteil!
Die Klapp-Phones ohne antenne sehen irgendwie immer etwas bescheiden aus. Hab noch kein richtig schickes Teil ohne Antenne gesehen, bis vllt auf einige Asia Modelle von LG aus Asien (auf der CeBIT)
-
Hallo Leute,
erstmal Danke für eure Antwworten.
Bin ziemlicher Neuling im Bezug auf Samsung-Handys.
Das E700 sieht interessant aus.Nur diese schwarze Tastatur
najaNur noch eine Frage: Haben alle Samsung-Handys dieses Picturebook?
Gruß
TKu12 -
ein Picture-telefonbuch hat bisher noch keines der Samsung-Geräte die bisher auf dem Markt erhältlich sind (in Deutschland)
-
Nochmals Danke für die schnelle Antwort.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!