Neues Handy als Ersatz für S4

• Ich brauch was Neues..mein S4 will meine Frau haben.

Wert lege ich auf Kamera, Internet und Performance, in dieser Reihenfolge.

Angeguckt habe ich mir das S5, was in Ulm bei MM gerade für 299,- verkauft wurde und damit sehr attraktiv ist.

Dann wären noch das M8, da soll die Kamera nicht so gut sein, das Z3 auch mit Problemen bei der Kamera...

Gibt es bis 400,- Euro Alternativen?

• Ich denke mal mit dem s5 kann man nicht viel falsch machen und 300€ sind momentan auch gerecht, für ein Neugerät mit Rechnung und Garantie.
    Allerdings kommt in Kürze das S6 und das s6 Edge, sowie das HTC One m9.
    Dann sollten alle S5 und m8 vllt. auch Z3 und G3 nochmal günstiger werden, da sie ja dann "extrem veraltet und unbrauchbar" sein werden.

Was halt auch ein interessantes Smartphone ist, ist das LG G3 mit 32GB und 3GB Ram, liefert einiges und sollte auch unter 400€ zu haben sein.

Je nachdem, wie lang man warten will, kann man auch auf das S6 spekulieren.
    Denn wenn das S6 edge sich so verkauft, wie es momentan gehypt wird, wird das normale s6 eher schnell im Preis fallen und als Neugerät von Privat auch um die 450€ zu bekommen sein, ist zwar rein spekulativ und dauert ggf. bis September, aber wenn man Zeit hat kann man es wagen.
    Ciao

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!