Suche O2 Blue All in L mit iPhone 6 (64 oder 128 GB)

• Suche O2 Blue All in L mit iPhone 6 (64 oder 128 GB) – mit einer halbwegs vernünftigen Zuzahlung. Vor kurzem noch gab es dieses Angebot mit "humaner" Zuzahlung (zwischen 150 und 250 Euro). Mittlerweile bewegen wir uns jedoch zwischen 400 und 500 Euro.

Kann mir jemand so ein (ähnliches) Angebot machen? Danke!

• Hi!

Gerne doch:

- o2 Blue All-in L mit iPhone 6 64GB für einmalig 279€ und monatlich 37,99€ bzw. 35,49€ bei einer Rufnummernmitnahme.

- o2 Blue All-in L mit iPhone 6 128GB für einmalig 279€ und monatlich 42,99€ bzw. 40,49€ bei einer Rufnummernmitnahme.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich bediene und betreuue noch jeden Kunden persönlich und individuell. Standardisierte do-it-yourself Bestellmechanismen gibt es bei mir nicht.

Wenn du dich für das Angebot interessierst, so sende mir einfach eine PN mit deiner Rückrufnummer. Dann setze ich mich mit dir in Verbindung und teil dir mit, wie sich das Angebot im einzelnen zusammensetzt und wie der weitere Bestellablauf aussieht. So lassen sich etwaige Fragen zum Angebot usw. bereits im Vorneherein klären.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!