D-Netz Allnet-Flat + 500 MB + SMS-Flat* - 9,85 € mtl. (Klarmobil bis 30.03.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hansi88
    Ich habe bei Mobildiscounter einen Handyvertrag abgeschlossen. Dieses Angebot finde ich für mich ganz toll, da es keine Vertragslaufzeit gibt und man jederzeit kündigen kann. Gerade in der heutigen Zeit wo man gucken muss, dass man den Job behält und alle Kosten bezahlen kann, ist es für mich ein riesen Pluspunkt, wenn man sich schnell und komplikationslos lösen kann von Verträgen. Daher für mich ein Favourit, Preis ist ähnlich, daher gehe ich dann nach anderen für mich wichtigen Punkten.


    Du betreibst Marketing, wie in deiner Sig angegeben.
    Einen Vertrag mit ähnlichen Konditionen sehe ich nicht. Wenn man D2 als Netz als vergleichbar bezeichnet, ok. Aber dann den xs aufgrund der allnet flat und der 500mb inet. Auch ok. 9,85 mit 19,95 als vergleichbar zu bezeichnen, nicht ok!

  • Ich habe einen E-Plus-Vertrag, der zum 7.5.2015 ausläuft. Kann ich das Angebot dann nutzen? Ich verstehe diese Klausel nicht so ganz "sowie Auswahl eines Aktivierungszeitpunktes innerhalb vorbenannter Frist (bei Anträgen mit Rufnummernportierung gilt nur das Datum des Bestelleingangs) in Verbindung mit einem Mobilfunktarif im Netz Telekom des Providers Klarmobil".

  • Hallo,


    Rufnummernportierungen sind möglich, das Ende-Datum des Altvertrages kann dabei auch außerhalb des Aktionszeitraumes liegen, siehe Fußnote. Dort ist genau erklärt, dass bei Rufnummernportierungen nur das Datum des Bestelleingangs gilt, wer den Satz nicht versteht...


    Eine Rufnummernportierung ist nur bei Antragsstellung möglich. Fehlerhafte und falsche Portierungen werden storniert, die Rufnummer muss zur Portierung bereitstehen!


    Das Angebot wird mit bester D-Netz-Qualität bereitgestellt und NICHT im Vodafone-Netz realisiert! :gpaul:


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    Rufnummernportierungen sind möglich, das Ende-Datum des Altvertrages kann dabei auch außerhalb des Aktionszeitraumes liegen, siehe Fußnote. Dort ist genau erklärt, dass bei Rufnummernportierungen nur das Datum des Bestelleingangs gilt, wer den Satz nicht versteht...


    Eine Rufnummernportierung ist nur bei Antragsstellung möglich. Fehlerhafte und falsche Portierungen werden storniert, die Rufnummer muss zur Portierung bereitstehen!


    Ich möchte meine Rufnummer von Lidl Mobile portieren. Ich habe dort eine vorzeitige Rufnummerportierung veranlasst. Bestätigungs-SMS liegt vor und genug Guthaben ist ebenfalls vorhanden.


    In euren Infos steht, dass man eine Verzichtserklärung benötigt. Ist dies auch der Fall, wenn man eine vorzeitige Portierung beantragt? Die Rufnummer steht ja eigentlich zur Portierung bereit, oder?
    Was soll man denn bei "Vertragsende des Altvertrages" eingeben bei einer vorzeitigen Portierung?


    Danke!

  • @handybude,
    muss die Kündigungsbestätigung zum Zeitpunkt der Bestellung (zwecks Portierung) bereits vorliegen?
    Ich habe gerade eben meinen "Ohne Laufzeit"-Vertrag zwar zum 30.04.2015 gekündigt, die Bestätigung wird erst im Laufe der nächsten Woche erwartet.
    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von AndyStolze
    Ich möchte meine Rufnummer von Lidl Mobile portieren. Ich habe dort eine vorzeitige Rufnummerportierung veranlasst. Bestätigungs-SMS liegt vor und genug Guthaben ist ebenfalls vorhanden.


    In euren Infos steht, dass man eine Verzichtserklärung benötigt. Ist dies auch der Fall, wenn man eine vorzeitige Portierung beantragt? Die Rufnummer steht ja eigentlich zur Portierung bereit, oder?
    Was soll man denn bei "Vertragsende des Altvertrages" eingeben bei einer vorzeitigen Portierung?


    Danke!


    Ich stand vor dem gleichen Problem. Habe bei Deutschlandsim vorzeitig gekündigt und die Rufnummernfreigabe angefordert. Dort steht, dass dies nun 60 Tage möglich ist und sonst der Vertrag weiterläuft.


    Bei Datum des Vertragsendes habe ich das ursprüngliche Datum eingegeben bis wann der Vertrag gelaufen wäre und bis wann ich auch die Kosten vorzeitig übernehmen muss.


    Den Haken bei "Kündigungsbestätigung liegt vor" musste ich setzen, weil ich sonst nicht hätte bestellen dürfen/können.


    Ich hoffe es geht alles gut und ich werde berichten sobald ich Antwort von Handybude.de und/oder Deutschlandsim bekommen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!