Letzter Tag: 2 GB +100SMS +100 Min. für 7,99€

  • winsim hat gerade wieder Aktionstarife:


    2GB LTE im O2 Netz gibt es mit 100 Minuten und 100 SMS für monatlich 7,99€, monatlich Kündbar.


    1GB LTE im O2 Netz gibt es mit 50 Minuten und 50 SMS für 3,99€, auch monatlich kündbar.


    https://www.winsim.de/?kw=b0b9aeee4a036a99137e7bf2950fb6db


    Gültig bis 31.03.2015


    Ich finde, das Angebot ist sehr günstig für Wenigtelefonierer und es war hier im Forum für mich nicht zu finden.

  • Re: Letzter Tag: 2 GB +100SMS +100 Min. für 7,99€


    Zitat

    Original geschrieben von djrj


    Ich finde, das Angebot ist sehr günstig für Wenigtelefonierer und es war hier im Forum für mich nicht zu finden.


    Hier ist der Tarif mir empfohlen worden und hier habe ich den Tarif weiterempfohlen!?

  • Wie lange genau gilt das noch? Bis heute 0 Uhr?

    "Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und
    Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur
    erfunden."

  • Den winSIM-Tarif zu 7,99€ gibt es heute 17:00 Uhr bei den Osterangeboten von amazon sicher wieder zum halben Startpaketpreis!


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaLove09
    Wie lange genau gilt das noch? Bis heute 0 Uhr?


    Davon kannst Du ausgehen, wenn die Angebote nicht noch verlängert werden!

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaLove09
    Wie lange genau gilt das noch? Bis heute 0 Uhr?


    Habe eben bestellt, allerdings bei maXXim. Das dürfte das gleiche Angebot wie bei winSIM sein!? Allerdings werden da verschiedene Tel.-Nr. vorgegeben, von denen man sich eine aussuchen kann. Das war bei winSim wohl nicht so oder ich habe es dort übersehen. Deswegen habe ich jedenfalls bei maXXim bestellt.


    Jedenfalls habe ich dann von maXXim eine E-Mail erhalten, womit ich meine Bestellung innerhalb der nächsten 7 Tage bestätigen muss. D. h. wohl, dass ich jetzt noch ein paar Tage - zu den gleichen Bedingungen - abwarten kann, ob ich in den nächsten Tagen nicht doch noch ein günstigeres Angebot finde.



    Zitat

    Original geschrieben von klLoewe
    Den winSIM-Tarif zu 7,99€ gibt es heute 17:00 Uhr bei den Osterangeboten von amazon sicher wieder zum halben Startpaketpreis!


    Hast du einen Link? Was genau meinst du denn mit halben Startpaketpreis?


    Der einmalig zu zahlende Startpaketpreis = Anschlusspreis (für beide Tarife 3,99 & 7,99) wurde sowohl bei winSIM als auch bei maXXim um die Hälfte gesenkt und beträgt dort nur 9,99 Euro.



    :confused: Dauer des Angebots :confused:
    Ich weiß nur nicht, wielange letztendlich der Tarif zu 3,99 bestehen bleibt. Die können ja auch den Vertrag monatlich kündigen, so dass man dann in den Folgemonaten den normalen Tarif von 7,99 Euro zahlen muss. Bei maXXim steht nur: "Der monatliche Paketpreis reduziert sich dauerhaft auf 3,99 €".

  • Zitat

    Original geschrieben von Holger040
    Hast du einen Link? Was genau meinst du denn mit halben Startpaketpreis?


    Der einmalig zu zahlende Startpaketpreis = Anschlusspreis (für beide Tarife 3,99 & 7,99) wurde sowohl bei winSIM als auch bei maXXim um die Hälfte gesenkt und beträgt dort nur 9,99 Euro.


    Ich weiß nur nicht, wielange letztendlich der Tarif zu 3,99 bestehen bleibt. Die können ja auch den Vertrag monatlich kündigen, so dass man dann in den Folgemonaten den normalen Tarif von 7,99 Euro zahlen muss. Bei maXXim steht nur: "Der monatliche Paketpreis reduziert sich dauerhaft auf 3,99 €".


    http://www.amazon.de/gp/angebo…100=p:30,c:all,s:upcoming


    Die beiden LTE-Tarife zu 3,99€ und 7,99€ wurden schon mal im Rahmen der Sonderangebote bei amazon angeboten, da betrug der Startpaketpreis 4,99€ (also nochmals halbiert)!


    Der monatliche Paketpreis bleibt bestehen, bis eine Seite den Vertrag kündigt.
    Kündigt winSIM oder maxxim dann ist der Vertrag hinfällig und kann auch nicht ohne weiteres zu einem höheren Endpreis weitergeführt werden!


    MfG Loewe


    Preis 4,95€ noch ca. 80% zu haben!

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Z. Zt. bei Amazon wieder halbierter Anschlusspreis = 4,95 Euro: Peng!.
    Aber nur für den winSIM LTE Mini Plus 2000 Tarif (7,99 monatl.).


    => Angebot abgelaufen!!!



    Aktivierungszeitraum
    Weiterhin steht dort im Angebot, dass man den Vertrag bis zu 2 Monate nach Kauf der SIM-Karte aktivieren kann!!!

  • Wem auch 200 MB ausreichen = 2,95 EUR monatl, dürfte wohl hiermit ganz gut bedient sein. Leider ist der Anschlusspreis von 19,95 EUR ziemlich hoch.

  • Re: Letzter Tag: 2 GB +100SMS +100 Min. für 7,99€


    Zitat

    Original geschrieben von djrj
    Gültig bis 31.03.2015


    Verlängert bis 15. April

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!