Letzter Tag: 2 GB +100SMS +100 Min. für 7,99€

  • Re: Re: Letzter Tag: 2 GB +100SMS +100 Min. für 7,99€


    Zitat

    Original geschrieben von moinmoin
    Verlängert bis 15. April


    War irgendwie abzusehen.


    Aber bei dem Preis bin ich auch am überlegen. Mein Vertrag wurde zum 08.12 gekündigt, aber mir reichen meine 500 MB einfach nicht aus.... 2 GB sind schon ganz nett. Schwierig. Könnte man da sofort seine Nummer portieren?

    Nexus 5 Liebhaber

  • Re: Re: Re: Letzter Tag: 2 GB +100SMS +100 Min. für 7,99€


    Zitat

    Original geschrieben von Kaestorfer
    Könnte man da sofort seine Nummer portieren?


    Wie meinst Du das?


    Die Portierung zu winSIM funktioniert nur bei der Registrierung Deiner SIM, später nicht mehr!


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Re: Re: Re: Re: Letzter Tag: 2 GB +100SMS +100 Min. für 7,99€


    Zitat

    Original geschrieben von klLoewe
    Wie meinst Du das?


    Die Portierung zu winSIM funktioniert nur bei der Registrierung Deiner SIM, später nicht mehr!


    MfG Loewe


    Habe meinen Vertrag schon gekündigt zum 08.12. Könnte man jetzt schon seine Nummer portieren? ;) das meinte ich

    Nexus 5 Liebhaber

  • Re: Re: Re: Re: Re: Letzter Tag: 2 GB +100SMS +100 Min. für 7,99€


    Zitat

    Original geschrieben von Kaestorfer
    Habe meinen Vertrag schon gekündigt zum 08.12. Könnte man jetzt schon seine Nummer portieren? ;) das meinte ich


    Für eine Portierung zum Vertragsende liegt der Termin zu weit in der Zukunft, eine sofortige Portierung sollte aber gehen. Einfach bei deinen Mobilfunkanbieter anrufen und eine Opt-In auf deine Nummer setzen lassen. Du bekommst dann eine neue Nummer bis zum Vertragsende und musst diesen natürlich noch bis zum Kündigungstermin weiter bedienen.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Letzter Tag: 2 GB +100SMS +100 Min. für 7,99€


    Zitat

    Original geschrieben von Planojet
    Für eine Portierung zum Vertragsende liegt der Termin zu weit in der Zukunft, eine sofortige Portierung sollte aber gehen. Einfach bei deinen Mobilfunkanbieter anrufen und eine Opt-In auf deine Nummer setzen lassen. Du bekommst dann eine neue Nummer bis zum Vertragsende und musst diesen natürlich noch bis zum Kündigungstermin weiter bedienen.


    Das ist ja kein Problem, die 10 € schmerzen nicht. Zudem kann ich den Tarif ja weiterhin nutzen.


    Macht dies nicht der neue Anbieter für mich? ;) Also muss ich mich darum kümmern ja?

    Nexus 5 Liebhaber

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Letzter Tag: 2 GB +100SMS +100 Min. für 7,99€


    Zitat

    Original geschrieben von Kaestorfer
    Also muss ich mich darum kümmern ja?


    Ja, würde ich empfehlen. Anrufen, sagen dass du deine Nummer portieren möchtest, dann setzen die eine Opt-In und dann sollte das klappen. Du kannst es auch schriftlich machen, aber dass dürfte wohl zu lange dauern.
    Beim Bestellprozess dann sofortige Portierung der Nummer auswählen, nicht Portierung zum Vertragsende.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Letzter Tag: 2 GB +100SMS +100 Min. für 7,99€


    Zitat

    Original geschrieben von Planojet
    Ja, würde ich empfehlen. Anrufen, sagen dass du deine Nummer portieren möchtest, dann setzen die eine Opt-In und dann sollte das klappen. Du kannst es auch schriftlich machen, aber dass dürfte wohl zu lange dauern.
    Beim Bestellprozess dann sofortige Portierung der Nummer auswählen, nicht Portierung zum Vertragsende.


    Danke Dir.


    Naja ich suche noch so ein bisschen das beste Netz für mich. Das ist gar nicht mal so einfach! ;)

    Nexus 5 Liebhaber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!