Telekom DSL MagentaZuhause "TT-Jubiläums-Oster-Aktion" 2015 von Nicotel.de

  • Hallo, wird der €5 Regio-Rabatt automatisch gewährt? Das Bestellformular sieht ja nur den regulären Preis vor.

  • Wir sind bis 18.06.2015 noch bei 1und1.


    Ist also ein Schalttermin dann möglich? Wenn man einen Comfort S bei der Telekom hat, gibt's dann noch 10€ Rabatt monatlich?


    Danke.

  • Phate_nx


    Zitat

    Original geschrieben von Phate_nx
    Mein KabelBW/Unitymedia Vertrag läuft noch bis Anfang September. Kann ich jetzt bereits einen Komplettwechsel beauftragen?


    Ok, hab es selber gefunden:


    Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
    ...
    Wenn du eine Rufnummer portieren lässt vom Voranbieter, zählst du als Komplettwechsler
    , brauchst keine Anschlussgebühr zahlen und wir können den Auftrag 6 Monate und länger
    im Telekom System mit den aktuellen Konditionen hinterlegen.
    ...

  • @ Niki123: Ja, Komplettwechsel kann beauftragt werden und jeder Mobilfunktarif ab 29,95 € mtl Grundpreis ab 2011 ist Magenta EINS Vorteil berechtigt.


    @ frannmann: Alles ist möglich ;-)


    @ oneil: JA, wenn Du in einem Regio Geboet wohnst..... buchen wir dieses automatisch ein :-)


    @ Phate_nx : Aber sicher... ist der Auftrag "Komplattwechsel" schon buchbar


    @ Maddin360: Danke...



    @ ALL: AKTIONEN laufen nur noch 2 Tage !!!!!!!!!!!!

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Ich bin zur Zeit bei der Telekom Call'n'Surf Kunde, die Ausbauarbeiten für das schnellere Netz sollen aber bald abgeschlossen sein :)


    Kann ich dann über euch in den MagentaZuhause L wechseln?


    Wäre da die befragte Prämie möglich?


    vielen Dank und schöne Ostern

  • noch ein paar fragen.
    gibt es die routerguschrift in höhe von 120 euro auch bei hybrid L?
    und gibt es die regio gutschrift auch bei den hybrid tarifen?

  • So, habe jetzt abgeschlossen, Bestellnummer: CS1431


    Habe noch zwei Fragen:


    1)Möchte monatliche Gutschrift habe also "Cashback Gutschrift keine Einmalüberweisung oder Hardware gewünscht" ausgewählt. Werden trotzdem nur 200€ (180€) angezeigt anstatt 220€?


    2) Bin Komplettwechselkunde (hatten bisher 1und1, 50.000, VOIP, nie einen Telekom-Telefonanschluss)
    Möchte die Rufnummer auch nicht! mitnehmen. Muss ich den Portierungsantrag also auch nicht ausfüllen?


    Muss ich jetzt sonst noch bis zum 07.04. irgendwas an euch schicken? Oder auf Antwort der Telekom warten?


    Danke.

  • Hallo.


    Hab jetzt auch einen Vertrag abgeschlossen. Kommt die Rechnungsgutschrift von der Telekom automatisch oder hätte ich da irgendwo ein Häckchen machen müssen?
    Bestellnummer: CS1440


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!