Wo geht bereits das o2 <->E-Plus Roaming

  • Wie erkenne ich bei einer 1und1 Karte im E-Netz das Roaming?
    Ich benutze auf meinem Note 4 die App Phono.
    Hier wird mir das eplus-Logo angezeigt.
    Ändert sich das Logo beim Roaming in das O2 Netz?

  • 25813 Husum:
    MedionMobile-Karte bietet bei manueller Wahl 2x MedionMobile und D1 und D2
    Netzclub-Karte: O2, E.Plus, D1 und D2. Bei Wahl E-Plus UMTS Vollausschlag, bei O2 3 Balken, jeweils indoor.

    F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

  • Zitat

    Original geschrieben von hafenbkl
    88213 Ravensburg
    netzclub/Willkommen LAC 51912 -> netzclub+ LAC 40229 geht nach manueller Netzwahl. Seit wann, weiß ich nicht. ...


    Endlich konnte ich auch die Gegenrichtung testen:
    simyo LTE TAC 50127 -> o2 - de 3G LAC 51912 geht nach manueller Netzwahl. Seit wann, weiß ich nicht. Geht aber ziemlich schnell wieder zurück nach simyo LTE.
    Bei 3G only: simyo HSPA+ LAC 40229 -> o2 - de 3G LAC 51912 geht nach manueller Netzwahl. Seit wann, weiß ich nicht.

  • National Roaming


    Habe gerade eine SMS von o2 erhalten, das ich zukünftig das Netz von e-plus mitbenutzen könne. Müsste nur das Handy einmal aus und wieder an schalten. Ist das vielleicht ein Hinweis darauf das es jetzt endlich los geht? ( Plz 42719)
    Laut o2 Hilfe sollte es ja erst zwischen der 18. und 20. KW soweit sein wenn überhaupt . Hat jemand Erfahrungen mit dem Erhalt einer solchem SMS und der Tatsächlichen Freischaltung???

  • Habe gerade eine SMS von o2 erhalten, das ich zukünftig das Netz von e-plus mitbenutzen könne. Müsste nur das Handy einmal aus und wieder an schalten. Ist das vielleicht ein Hinweis darauf das es jetzt endlich los geht? ( Plz 42719)
    Laut o2 Hilfe sollte es ja erst zwischen der 18. und 20. KW soweit sein wenn überhaupt . Hat jemand Erfahrungen mit dem Erhalt einer solchem SMS und der Tatsächlichen Freischaltung???


    Hab die SMS heute, 22. April 2015 um 15:02 Uhr bekommen - das Roaming ist aber seit
    vergangener Woche Montag aktiv. Also bei mir kein direkter Zusammenhang abzuleiten.

  • Bäääähhhh


    Zitat

    Original geschrieben von unixlover
    Ist schon etwas bekannt, wann Stuttgart an der Reihe ist?



    Ist schon bekannt das es hier nur um Fakten geht?


    Fragen woanders.....



    Themenübersicht schauen und staunen!
    :confused:



    (Ich verzweifle .....)

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!