Entertain Premium abzugeben 300€ Cash

  • Hey Leute, ich hoffe solche Postings sind hier erlaubt.


    Ich möchte mein Entertain Premium Anschluss für 49,90€ loswerden.
    - Restlaufzeit 15 Monate
    - mtl Gesamtpreis 49,90€ mit VDSL 50.000 (Preis gilt für die gesamte Laufzeit)
    - keine Endgeräte gemietet
    - MR303 500GB weiß gekauft - den würde ich mit dazugeben - absoluter Top-Zustand - Fernbedienung nagelneu, da ich meine Harmony verwendet habe


    An der Sache gibt es keine Haken. Ich ziehe mit meiner Freundin zusammen und sie hat einen Vodafone Anschluss den sie behalten will. Ich möchte kein 15x 50€ umsonst zahlen.


    Desalb wie im Betreff erwähnt gebe ich dem jenigen der mein Vertrag übernimmt 300€ Bar / Überweisung


    Bei Interesse bitte PN

  • Bei Zusammenzug und Vorhandensein eines anderen Anschlusses kommt man auch so aus dem Vertrag, trotz Verfügbarkeit. Einfach mal nett (!) nachfragen und Meldebescheinigung und Vodafonerechnung bereithalten.


    Hat bei uns auch bestens geklappt.

  • Kann die Telekom denn eigtl wenn ich mich bei meiner Freundin anmelde und der Telekom die neue Adresse mitteile dort meinen Entertain aktivieren, wenn der Vodafone DSL aktiv ist?

  • Also in der Wohnung ist nur eine TAE-Dose


    Der Eigentümer ist auch nicht einverstanden Bohrarbeiten durchzuführen

  • Es gibt keine für Telefonanschlüsse verwendeten Kabel, die nur ein Adernpaar haben.
    Von daher sollte es relativ problemlos sein, einen zweiten Anschluss in die Wohnung zu schalten.


    Gruß
    Tommy

  • Kennt keiner jemanden der Entertain bestellen möchte? Wie bereits geschrieben 300€ von mir

  • Zitat

    Original geschrieben von b1x
    Kennt keiner jemanden der Entertain bestellen möchte? Wie bereits geschrieben 300€ von mir



    Es wurden doch hier bereits mehrere Lösungsvorschlage angegeben.
    Was ist mit denen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!