Vodafone DataGo L Internet-Tarif mit 6GB & 150Mbit/s| Tab S LTE etc. ab 1€!*


  • Hallo Communinty,


    anbei mal wieder ein Top Datenangebot aus dem original Vodafone Netz - wahlweise auch für Junge Leute oder Selbstständige! ;)


    Vodafone DataGo L / Rabatt* (+0)
    - Internetflat mit 6GB Volumen
    - bis zu 150Mbit/s LTE
    - Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben
    - monatliche Grundgebühr 29,99€ / 25,49€



    ...folgende Tablets stehen im Angebot...
    Apple iPad Air 2 16GB Cellular zu 69€ / 139€
    Apple iPad Air 2 64GB Cellular zu 189€ / 259€
    Apple iPad Mini 3 16GB Cellular zu 1€ / 79€
    Apple iPad Mini 3 64GB Cellular zu 99€ / 169€
    Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE zu 19€ / 89€


    <Hier gehts zum Angebot>




    Tarifaktion!
    Im Aktivierungszeitraum 02.02. - 30.04.2015 profitiert Ihr von zusätzlichen Video-, Musik- & Info Angeboten wie Netflix (erst 6 Monate kostenlos) oder Sky (ersten 3 Monate kostenlos) oder Bild+ (die ersten 3 Monate kostenlos oder Deezer (die ersten 3 Monate kostenlos). Der Dienst kann selbstständig über die MeinVodafone App aktiviert werden.



    *Rabatt Tarife für:


    Junge Leute/Studenten:
    Du bekommst den Junge-Leute Rabatt, wenn du 18 bis 25 Jahre alt bis oder sogar bis 30, wenn Du an einer deutschen Hochschule studierst und dieses nachweist.


    Selbstständige:
    Sie profitieren von diesen Sonderkonditionen, wenn bei Abschluss der Hauptkarte ein Legitimationsnachweis über die Geschäftstätigkeit erbracht wird (z-B. Kopie Handelsregisterauszug, Gewerbeschein, Bescheinigung des Finanzamtes über die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer, Umsatzsteuervoranmeldung oder Schreiben von Kammern, Behörden und Ämtern).




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de





    :top:




    Gruß

  • Hallo Alexander,


    kann hier auch ein Minitenpaket gebucht werden? Gibt es nur 60 Minuten oder ggf. auch 120?


    Vielen Dank vorab und beste Grüße!

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • Hallo,


    würde mich auch interessieren, ob man ein Minutenpaket dazubuchen kann und sich dadurch die Zuzuahlung zum Iphone 6 16 GB reduziert?


    Danke :top:

  • also bei einem Angebot mit nem Minutenpaket 60 oder besser 120 nem iP6 64BG und Soho-Rabatt könnte ich schwach werden....
    Rufnummerimport setze ich vorraus


    Gruß

  • Also aus den Tarifdetails entnehme ich:


    "Mit den Minuten-Optionen von Vodafone passen Sie ihren Tarif einfach an ihre individuellen Bedürfnisse an.


    MinutenOption 60 für mtl. 5,00 € inkl. MwSt.
    60 Freiminuten in alle dt. Netze und in die Netze der Vodafone ReiseVersprechen-Länder."


    Mich würde der Preis für ein S6 Edge interessieren?


    Gruß


    Jan

  • Zitat

    Original geschrieben von Ungeheuer28
    Bitte einen Preis fürs iPhone 6 16/64GB!


    Hi,


    folgende Angebote kann ich dir erstellen:


    iPhone 6 16GB zu 179€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4895x5yvty


    iPhone 6 64GB zu 279€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4895x5yvty




    @ ramius: Du kannst im Bestellablauf ein 60 Minuten Paket für monatlich 5€ mehr hinzubuchen.



    @ matip78: Minuten Paket ist möglich, allerdings ändert diese nichts an der Zuzahlung vom iPhone ;)



    @ Nothi: Das iPhone 6 64GB kann ich dir mit dem Rabatt Tarif zu einmalig 359€ anbieten. Im Bestellablauf kanst du ein 60 Minuten Paket manuell hinzubuchen.



    @ J4nnY: Das Galaxy S6 Edge 32GB kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 299€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4895x5yvty





    @ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Hallo,


    ist auch nur eine Barauszahlung anstatt der Geräte möglich und wenn ja wieviel?
    Tarif wäre DataGo L für Selbständige.

  • Zitat

    Original geschrieben von WWW-Schizo
    Hallo,


    ist auch nur eine Barauszahlung anstatt der Geräte möglich und wenn ja wieviel?
    Tarif wäre DataGo L für Selbständige.


    Hi,


    für den Rabatt Tarif kann ich dir bei Aktivierung in diesem Monat eine Auszahlung von 340€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/tarife…one-datago-l-rabatt-0.htm



    Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer, damit ich die abgesprochene Auszahlung hinterlegen kann.



    :top:




    Gruß

  • Hallo,


    ist eine Barauszahlung auch für normalos ohne Rabatt möglich, und wenn ja wieviel???


    DataGo L für jedermann


    Gruß tschinkes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!