VF Allnet Flat mit bis zu 1,5GB LTE nur 39,99€ mtl.| Galaxy S6 / One M9 etc. zu 1€!*



  • Auch bei dir lasse ich den Auftrag nun ändern. Sobald das Gerät getauscht ist erhälst du eine neue Auftragsbestätigung.
    Die Nachzahlung kannst du dann ebenfalls an die genannte Bankverbindung überweisen.




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von JasonMason
    Prima und lieben Dank..Smile..


    Sobald die Nachzahlung eintrifft und deine Ware unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.





    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von JasonMason
    Die Überweisung habe ich vor über einer Stunde durchgeführt, jetzt muss nur noch die Bank gas geben..lach..


    Super, sobald unsere Buchhaltung die Zahlung einsieht kann deine Ware versendet werden ;)




    Gruß

  • Zum Versand habe ich euch heute nochmalig angeschrieben, bei dem edge 64 GB steht seit heute Lieferbar ab KW 18/19, ich hoffe mal nicht das mein Gerät auch erst in KW 18/19 Lieferbar ist..lach..
    Zu der Überweisung muss ich noch sagen das ich gestern zu wenig (20 Euro) überwiesen hatte, das habe ich aber heute morgen korrigiert und den fehlenden Betrag überwiesen..

  • Zitat

    Original geschrieben von JasonMason
    Zum Versand habe ich euch heute nochmalig angeschrieben, bei dem edge 64 GB steht seit heute Lieferbar ab KW 18/19, ich hoffe mal nicht das mein Gerät auch erst in KW 18/19 Lieferbar ist..lach..
    Zu der Überweisung muss ich noch sagen das ich gestern zu wenig (20 Euro) überwiesen hatte, das habe ich aber heute morgen korrigiert und den fehlenden Betrag überwiesen..


    Der aktuelle Lagerstatus bezieht sich auf Bestellungen, die jetzt erst reinkommen.
    Das letzte lagernde Gerät ist für dich reserviert und wird versendet, sobald die Zahlung eingetroffen ist ;)




    Gruß

  • Das ist doch mal eine geile Aussage zum Wochende..yeeaahh..
    Lieben Dank für die Info, dann erhalte ich ja nächste Woche das edge in Black mit 64 GB.
    Edit: Hatte doch nicht zu wenig überwiesen, das mit den 100 Euro Nachzahlung passt schon..lach..


    LG Jason

  • Ich such ein Xperia Compact (Z1/Z3) was kannst du mir für ein angebot machen (Am besten in Kombination mit einem anderen Handy)

  • Ist das noch aktuell? Ich hätte da noch eine Bestellung in Aussicht!...:)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!