VF Allnet Flat mit bis zu 1,5GB LTE nur 39,99€ mtl.| Galaxy S6 / One M9 etc. zu 1€!*

  • Keine Antworten?
    ;)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hab mal ne eMail geschreiben: "bis einschließlich 24.04.2015 bin ich nicht im Büro erreichbar.
    Anfragen werden erst ab dem 27.04.2015 beantwortet." Keine Ahnung ob das dann für hier auch gilt.

  • Kostet der DC Wechsel extra und die Anschlussgebühr wird warum im Warenkorb angezeigt?


    Grüße

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Hi,


    hätte auch gerne ein Angebot mit Xperia Z3 Compact + weiterem Gerät oder mit Z3 Compact + Auszahlung.


    Danke schonmal.


    PS: Endet die Aktion am 30.04? Klappt das dann noch rechtzeitig?

  • Hallo zusammen,


    entschuldigt bitte meine Abwesenheit. Ab heute werde ich das Forum wieder bertreuen.



    @ Marshal: Folgende Angebote kann ich dir erstellen:


    1x Xperia Z1
    1x Galaxy A5


    = 1€ Zuzahlung
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5259x5yvty


    1x Xperia Z3
    1x Lumia 640 LTE


    = 1€ Zuzahlung
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5259x5yvty




    @ Hackhuebi: Eine Auszahlung ist leider nicht möglich.



    @ the_hunny: Der DC-Wechsel wird mit einer einmaligen Gebühr von 35€ berechnet. Dieser Preis wird nachträglich auf deinen einmaligen Gerätepreis berechnet.
    Die Anschlussgebühr ist frei bzw. wird dir wieder gutgeschrieben.




    @ Dictator: Das Xperia Z3 Compact kann ich die bspw. mit dem Xperia Z1 Compact zu einmalig 1€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5259x5yvty




    @ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:



    Gruß

  • Wäre ein Angebot mit Samsung S6 Edge und einem weiteren Top-Smartphone (WP oder Androide) möglich bzw. finanziell sinnvoll? Eine Bestellung könnte ich da noch avisieren!
    ;)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Wäre ein Angebot mit Samsung S6 Edge und einem weiteren Top-Smartphone (WP oder Androide) möglich bzw. finanziell sinnvoll? Eine Bestellung könnte ich da noch avisieren!
    ;)


    Gerne kann ich dir das S6 Edge inklusive einem weiteren Smartphone anbieten. Beachte aber bitte, dass die S6 und S6 Edge Geräte aktuell nicht lieferbar sind.
    Nenn mir einfach dein Wunschmodell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot ;)




    Gruß

  • Eines, wo Preis/Leistung stimmt. Gerne WP..:-)


    BTW:


    Portierung ist doch bei diesem Angebot möglich, oder?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ist der Vertrag mit Galaxy S6 in gold möglich?


    Bitte um ein Angebot für 32GB und 64GB Version



    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!