VF Allnet Flat mit bis zu 1,5GB LTE nur 39,99€ mtl.| Galaxy S6 / One M9 etc. zu 1€!*

  • Guten Tag


    Ich würde gern mal wissen ob es bei diesem Vertrag
    Vodafone Smart XL (+5) denn sie anbieten die ganzen Handys frei sind oder mit sim log sind


    Mit freundlichen grüßen
    Carsten200781

  • Zitat

    Original geschrieben von docholliday84
    Wie sieht der Vertrag mit Selbstständigen Bonus aus mit einem iPhone 6 64GB spacegrey plus einem IPad Mini 3 64GB WiFi + 4G, spacegrey inklusive einem Datentarif? MNP möglich von einer Callya Karte?


    Eventuell zusätzlich mit einem weiteren Vodafone Vertrag mit einer Allnet Flatrate Telefonie und SMS mit einem Datenvolumen von mindestens 1GB in Verbindung mit einem iPhone 5S 16GB spacegrey?


    Hi,


    der Soho Tarif befindet sich aktuell noch in der Anlage. Sobald wir den Tarif online genommen haben kann ich dir entsprechend ein Angebot erstellen ;)



    @ Carsten200781: Die angebotenen Geräte haben kein Simlock und sind mit allen Karten nutzbar.





    Gruß

  • Handytick


    habe da auch nochmal eine Frage. Habe heute meine erste Rechnung bekommen die sich auf 44,95 € beläuft anstatt der 39,99 €.
    Irgendwie fehlen die 5€ Rabatt.
    Könntet Ihr da mal nachschauen?
    Bestellnummer ist die : 651284

  • Zitat

    Original geschrieben von dirk3012
      Handytick


    habe da auch nochmal eine Frage. Habe heute meine erste Rechnung bekommen die sich auf 44,95 € beläuft anstatt der 39,99 €.
    Irgendwie fehlen die 5€ Rabatt.
    Könntet Ihr da mal nachschauen?
    Bestellnummer ist die : 651284


    Hi,


    damit wir den Fall prüfen können sende uns bitte eine Kopie der Rechnung per Mail zu.
    Wir schauen uns diese an und werden uns mit dir in Verbindung setzen ;)



    @ butcherflo: Das iPhone 5S habe ich nicht mehr als 64GB Modell im Sortiment.
    Die 32GB Variante kann ich dir zu 1€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5259x5yvty



    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von docholliday84
    Wie sieht der Vertrag mit Selbstständigen Bonus aus mit einem iPhone 6 64GB spacegrey plus einem IPad Mini 3 64GB WiFi + 4G, spacegrey inklusive einem Datentarif? MNP möglich von einer Callya Karte?


    Eventuell zusätzlich mit einem weiteren Vodafone Vertrag mit einer Allnet Flatrate Telefonie und SMS mit einem Datenvolumen von mindestens 1GB in Verbindung mit einem iPhone 5S 16GB spacegrey?


    Der Soho Tarif für monatlich 39,74€ ist nun angelegt.
    Folgendes Bundle Angebot kann ich dir erstellen:


    1x Vodafone Smart L Aktion Soho
    1x Vodafone DataGo M Rabatt
    1x iPhone 6 64GB
    1x iPad Mini 3 64GB 4G


    = 489€ Zuzahlung


    Portierung bzw. Umstellung einer CallYa Rufnummer ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.


    Hier kannst du dir das Angebot anschauen und bei Bedarf bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty5277x5yvty4987


    Bezüglich deiner weiteren Anfrage kann ich dir den aktuellen Otelo Allnet Flat XL Tarif anbieten (Allnet Flat mit 1GB für 29,99€ mtl.)
    Das iPhone 5S 16GB kostet einmalig 125€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4446x5yvty


    Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • galaxy s6


    Da ich sehe das mein bestelltes s6 edge in schwarz mit 32 GB nichts wird und immer weiter nach hinten rutscht, würde ich gerne das s6 edge in schwarz mit 64 GB nehmen, was lieferbar ist laut eurer Seite. Ist das möglich ?
    Bestellnummer ist die : 651284651284

  • Re: galaxy s6


    Zitat

    Original geschrieben von dirk3012
    Da ich sehe das mein bestelltes s6 edge in schwarz mit 32 GB nichts wird und immer weiter nach hinten rutscht, würde ich gerne das s6 edge in schwarz mit 64 GB nehmen, was lieferbar ist laut eurer Seite. Ist das möglich ?
    Bestellnummer ist die : 651284651284



    Ja, das ist kein Problem.
    Nach Änderung deines Auftrages erhälst du eine neue Auftragsbestätigung zugesendet. Sobald die Nachzahlung zu 239€ eingegangen ist, wird dein Gerät an dich versendet.




    Gruß

  • Da ich gestern eine Rechnung der Mobilcom Debitel bekommen habe und 72,56 € zu zahlen habe, habe ich mich bei Modeo gemeldet und gefragt, wann denn mein S6 edge eintrifft und wieso ich eine Rechnung zahlen soll obwohl ich noch kein Smartphone habe und demnach den Vertrag garnicht nutzen kann.
    Als Antwort kam jenes:
    Lieber Kunde,
    die Geräte treffen voraussichtlich ab KW 18/19 bei uns ein und werden dann chronologisch versendet.
    Bitte beachten Sie, dass wir Sie im Angebot auf den Vorab Versand der Simkarte hingewiesen wurde.
    Viele Grüße aus Troisdorf
    Sabrina Woithe


    Da ich, bis das edge bei mir eintrifft wohl schon zum 2. mal die Grundgebuhr bezahlt habe, habe ich heute storniert, ich zahle nicht gerne für etwas das ich nicht nutzen kann.
    Mal schauen was als Antwort kommt.
    LG Jason
    Edit: das was dirk3012 macht würde ich auch gerne machen, habe das erst jetzt gelesen. Galaxy S6 edge 64 GB Black statt dem 32 GB Modell. Vorausgesetzt es ist noch möglich. Weiß ja nicht wie schnell die Kollegen die Stornierung ins System Hacken.
    Meine Bestellnummer: 650318 und bestellt habe ich am 24.03.2015

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!