Samsung Galaxy S6 edge 64GB - Allnet Flat mit 5GB LTE & EU-Flat - ab 39,99€ mntl.

  • Der Osterhase hat ein Samsung Galaxy S6 edge für alle TTler, deren Familien, Freunde und Arbeitskollegen ins Nest gelegt:


    Samsung Galaxy S6 edge 64GB mit o2 Blue All-in XL


    Allnet Flat | Allnet SMS Flat | 5GB ungedrosseltes LTE-Datenvolumen mit bis zu 50Mbit/s inkl. Datenautomatik (deaktivierbar) | EU-Telefonie- und 1GB Internet-Flat mit bis zu 1Mbit/s. | 3 SIM Karten (Multicards) | EU-weite Festnetznummer aus eurem Vorwahlbereich


    für zusammen monatlich 49,99€ (für Neukunden ohne bestehenden o2 Mobilfunkvertrag) bzw. monatlich 39,99€ (nach Abzug des 10€ Kombivorteils für o2 Bestandskunden mit einem bestehenden kombivorteilsberechtigenden Tarif*).


    sowie einmalig 79,99€ - keine Anschlussgebühr


    Bei Mitnahme einer Rufnummer zu o2 beträgt der monatliche Grundpreis 47,49€ bzw. 37,49€ für o2 Bestandskunden* über 24 Monate. Dies entspricht einem Rabatt von 60€.


    Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate und verlängert sich um ein weiteres Jahr, sofern der Vertrag nicht spätestens 3 Monate vor Ende der Mindestvertragslaufzeit gekündigt wird.


    ---


    Da die Lieferbarkeiten der drei verschiedenen Farben des Samsung Galaxy S6 edge mitunter variieren, erfragt bitte die Verfügbarkeit eurer favorisierten Farbe vorab!


    Die Preise für das Samsung Galaxy S6 edge in anderen Speichergrößen können gerne auf Anfrage per PN / Email / Telefon mitgeteilt werden. Ebenso die Angebote für das Samsung Galaxy S6 (ohne edge).


    Falls ihr außerdem o2 DSL Kunde seit oder gerne werden möchtet, so könnt ihr zusätzlich den o2 DSL-Kombivorteil (10€ Rabatt auf die DSL-Grundgebühr) in Anspruch nehmen.


    Der Junge-Leute Vorteil (-5€ Rabatt / Doppeltes Datenvolumen) ist leider bei diesem Angebot nicht möglich.


    ---


    Bestellungen bitte per Email mit dem Betreff "TT-Osterangebote" und Angabe eures TT-Nicks (bzw. des Nicks eures Bekannten) an "osterangebote[at]frankofone.de" oder telefonisch unter 09281 - 59 39 333.


    Weitere Fragen zu dem Angebot werden telefonisch, per Email oder hier im Thread beantwortet.


    Angebot gültig solange der Vorrat reicht!


    ---


    *) Kombivorteilsberechtigend sind nicht alle o2 Mobilfunktarife. Ob euer bestehender o2 Mobilfunkvertrag zur Inanspruchnahme des genannten Kombivorteils in Höhe von 10€ berechtigt, könnt ihr folgender Tabelle entnehmen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Habe zwei Verträge bei O2 laufen. Einer läuft in einem Monat ab, ist schon gekündigt. Kann ich diesen hier mit Kombivorteil abschließen um ihn zu ersetzen und die alte Nummer behalten?
    Ist ein Junge-Leute-Vorteil möglich?

  • @ moson: Sollte nichts dagegen sprechen. Wichtig was den Kombivorteil betrifft ist nur, dass der dann noch bestehende Vertrag zum Kombivorteil berechtigt. Die Vorteilsmatrix habe ich im Eingangsthread verlinkt.


    Die alte o2 Nummer zu behalten ist an sich kein Problem. Sie wird einfach zu Fonic portiert und dann im Anschluss wieder zurück. Du hast dadurch zwar übergangsweise auf dem neuen Vertrag eine neue Rufnummer, bist aber weiterhin auf der alten erreichbar. Ist technisch nicht anders realisierbar, da anbieterinterne Portierungen (sog. Kreuztausch) für gewöhnlich nicht gemacht werden.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo,
    wollte mal nachfragen ob es das Angebot noch gibt?


    Wenn ja,
    ist es möglich jetzt schon meinen Vertrag zu verlängern ( ca. 5-6 Monate noch ) mit diesem Vertrag(Kombivorteil) oder geht es nur wenn man eine 2. Karte(Kombivorteil) zum bestehenden Vertrag nimmt?


    Habe aktuell den O2 All-in L.

  • Was wär denn für ein Angebot mit dem S6 ohne Edge 64GB möglich?
    Ich muss mir dann also eine Fonic-Karte kaufen, übertragen, und dann wieder zurückübertragen? Oder geht das quasi "virtuell"?
    Der Zweitvertrag ist ein o2 Blue M, sollte also passen. Ich nehme an, der Kombivorteil erlischt, sobald der alte Vertrag gekündigt wird?

  • Hallo,
    gibt es Apfel Alternativen dazu?
    Danke

    Zitat

    Samsung Galaxy S6 edge 64GB mit o2 Blue All-in XL

  • @ Famlay: Das Angebot ist noch gültig. Ich bin mir nicht sicher ob ich deine Frage richtig verstanden habe. Du kannst deinen bestehenden Vertrag frühestens 3 Monate vor Vertragsende verlängern. Du kannst aber bereits jederzeit vorher einen neuen Vertrag mit Kombivorteil abschließen.


    @ moson: Die Fonic Karte kann ich dir gerne zusenden, denn ich führe auch Fonic. Dann würde ich die Nummernmitnahme gleich im Aktivierungsprozess mit anstoßen, sodass du nicht um nichts weiter zu kümmern brauchst. Die Nummer wird dann auch faktisch auf Fonic portiert und im Anschluss wieder zurück. Virtuell ist das nicht. Laut Fußnoten zum Kombivorteil erlischt selbiger bei Deaktivierung des Erstvertrages. Aber Fußnoten sind Fußnoten. ;)


    @ h.meise: Ja. Siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5436602#post5436602

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo,


    ich versuche seit 4 Tagen dieses Angebot (bzw. sogar ein besseres, das Sie mir vor 5 Tagen noch per Mail gemacht haben) abzuschließen! Trotz täglicher Mail erhalte ich keine Antwort mehr. Was soll ich denn tun, um das Angebot abzuschließen?


    Sie können mir gerne auch per PN antworten!


    o2 XL + S6 Edge 64GB + Rufnummernmitnahme

  • Zitat

    Original geschrieben von nRG87
    Trotz täglicher Mail erhalte ich keine Antwort mehr. Was soll ich denn tun, um das Angebot abzuschließen?


    Bei Vodafrank anrufen. Nummer steht in seiner Signatur und im ersten Beitrag dieses Threads.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!