Anwaltsgebühren / Vergleichsgebühr? Wer kennt sich aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von HochImNorden aber was meint nun, dass die ordnungsgemäße überwachung des Vergleichs da mit drin ist:


    Kommen da nun für ein Schreiben an das Unternehmen, dass der Vergleich noch nicht erfüllt ist, irgendwelche Gebühren hinzu?


    Eine Rechtsberatung kann ich leider nicht anbieten. Da müsste jemand bei Dir individuell alle Unterlagen prüfen, und das bin nicht ich.

  • Könntest du den Sachverhalt mal bitte ordnen und genau sagen, um was es geht? Dann wirst du zwar keine konkrete Antwort bekommen, aber zumindest eine Richtung. Denn:


    Im Übrigen wird dir hier keiner eine konkrete Antwort geben können, ohne über die Grenze zur Rechtsberatung zu gehen, da deine (Nach-)Fragen sich mittlerweile auf einen konkreten Lebenssachverhalt bzw. Fall beziehen, deren Beantwortung neue Ermittlungsschritte erforderlich sind.


    Eine grundsätzliche Aussage ist jedoch möglich. Aber im Ernst: Frage einen anderen Anwalt (kostet zumeist nichts), wenn dein Mandanteninnenverhältnis (=Vertrauen) erschüttert ist.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!