Alternative für Gigaset DX600A

  • Hallo!


    Welche Alternativen zum Gigaset DX600A gibt es? Es müssen mindestens die selben Funkionen verfügbar und die Mobilteile 100%-ig kompatibel sein. Aber bessere Treiber und Software, die sich auch in den Systray verbannen lässt und nicht störend am Desktop und/oder Taskleiste klebt. Da es Gigaset nicht schafft vernünftige Software/Treiber zu liefern muss ich nun von Gigaset weg. Preis egal. Google ist da nicht sehr hilfreich. Danke!


    Gruß, René

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

  • meines Erachtens gibt es keine echte alternative zum Gigaset DX600A,
    es gibt aber eine alternative zur Gigaset QuickSync Software: Call It

  • Call-It habe ich getestet (und wieder zurückgegeben). Ist aber keine Alternative, da es nur mit Outlook funktioniert und Quick-Sync nicht ersetzen kann. Ich möchte ja nicht nur aus Outlook wählen, sondern auch aus Word und Excel. "Fritz!Tapi" ist erst recht keine Alternative, da ich dann immernoch manuell abheben muss und keine automatische Wahl stattfindet.


    Es muss ja nicht unbedingt ein ISDN-Telefon sein. Wichtig ist CTI/TAPI-Unterstützung, und die Möglichkeit, ein Telefon (Mobilteil oder Basis) als Priorität vorzuwählen (wie es beim SX353 war).

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!