Original Telekom MagentaM mtl 49,95€ AP0€ -10€ DSL-Vorteil 3-fach-Flat+ iPhones ab 1€

  • Hätte ebenfalls gern ein Auszahlungsangebot für den Magenta M mit Junge Leute Vorteil :)
    Danke im Voraus!

  • Hallo,


    ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN, da ich bereits ein gutes Smartphone habe. Ich habe einen Magenta Zuhause M friends (50mbit) IP-Tarif.



    Mit den besten Grüßen


    fuge2905

  • hab eine nummer aus einem mobilcom-debitel-vertrag zum ende des monats zu portieren. möglich?


    alter: 27, aber (promotions-)studentenstatus vorhanden. studentenvorteil möglich?


    telekom ip-anschluss vorhanden (call & surf comfort ip (5)). also 39,95 bzw 49,95, oder?


    auszahlungsangebot?


    danke


  • Da ich weder DSL bei der Telekom noch andere Vergünstigungen in Verbindung mit der Telekom hätte, könntest du mir einen Hotspot von der Telekom anstatt dessen anbieten?

  • Hallo,


    ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
    Ich habe ein Gewerbe gemeldet, sollte das relevant sein.


    Bestehende Verträge bei Telekom sind gekündigt, ich würde nachträglich einen Kreuztausch probieren. Vor 2 Jahren ging das noch. Hast du dort Informationen?


    Danke und Gruß,
    es4d

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!