Original Telekom MagentaM mtl 49,95€ AP0€ -10€ DSL-Vorteil 3-fach-Flat+ iPhones ab 1€



  • Hallo TT´ler,


    Unsere April Magenta M Angebote mit Apple!


    Den Magenta Mobil M mit Handy und Top-Handy (Normal und für Junge Leute) im Netz von Telekom. Die monatlichen Gesamtkosten betragen 49,95 €*/59,95 €*

    • Telefonie Flat in alle dt. Mobilfunk-Netze
    • Telefonie Flat ins dt. Festnetz
    • SMS Flat in alle dt. Netze
    • Internet Flat 1,5 GB Datenvolumen
    • LTE mit bis zu 50 Mbit/s surfen
    • Spotify Music Flat oder doppeltes Highspeed-Volumen gratis (Nur für Junge Leute !)
    • Kein Anschlusspreis
    • 10,- €* Rabatt mtl. bei DSL Bestandskunden von der Deutschen Telekom**
    • Gratis Mobil Surfen bis zu 150 MBit/s bei DSL Bestandskunden von der Deutschen Telekom**
    • Gratis Zuhause Telefonie Flat in alle dt. Mobilfunk und dt. Festnetze bei DSL Bestandskunden von der Deutschen Telekom**


    Folgende Geräte können wir euch hierzu anbieten:


    • Apple iPhone 5s 16GB Zuzahlung.: 19,- €*/1,- €*


    • Apple iPhone 6 16GB Zuzahlung.: 169,- €*/49,- €*


    • Apple iPhone 6 64GB Zuzahlung.: 269,- €*/149,- €*


    Hier könnt Ihr bestellen! (mtl. 49,95 €)
    Hier könnt Ihr bestellen! (mtl. 59,95 €)


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    *Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. inklusive Versand. Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate.
    Alle Informationen zu dem Tarif können auf unserer Webseite eingesehen werden.
    Unser Angebot gilt bei Aktivierung bis zum 30.04.2015 sofern alle Unterlagen bis zu diesem Datum postalisch (oder per e-Mail vorab) bei uns eingegangen sind.
    Eine Rufnummermitnahme ist grundsätzlich möglich sofern der alte Anbieter nicht der neue ist und das Portierungsdatum sich im Aktionszeitraum befindet.


    **Voraussetzungen: IP-basierter Anschluss (z.B Call & Surf oder Entertain) im Festnetz- Vertrag und ab einem mtl. Grundpreis von 29,95 €, sowie gleiche Kundenadresse. Wenn nicht vorhanden ein Tarifwechsel möglich.


    Druckfehler und Irrtümer vorbehalten.


    Wenn Ihr andere Geräte wünscht oder Fragen habt einfach anschreiben


    Freundliche Grüße


    Markus

  • Hallo zusammen,


    können Sie mir ein individuelles Angebot für einen Neuabschluss machen?


    Ich möchte den Tarif Magenta Mobil M mit Handy für Junge Leute.


    Mobilgerät: IPhone 6 64GB


    Portierung von E-Netz


    Ich besitze auch einen Festnetzanschluss, allerdings ist dieser nicht IP-basiert, ist es dennoch möglich einen Magenta Eins Tarif zu bekommen?



    Gruß und Danke.

  • Hallo Mellord


    Klar sehr gerne mache ich Ihnen ein individuelles Angebot.


    Telekom Magenta Mobil M Friends mit Handy mtl. 49,95 €
    mit Apple iPhone 6 64GB für eine Zuzahlung 269,- €


    Eine Rufnummer Portierung von E-Plus wäre möglich.


    Wir könnten einen Tarifwechsel durchführen dann würden Sie den angeboten Bestandskunden Vorteil erhalten, und die mtl. Gesamtkosten würden sich von 49,95 auf 39,95 € senken und Sie hätten volle 150 Mbit/s LTE 3GB.


    Wenn Sie möchten senden Sie mir per PN Ihre Rufnummer damit ich Sie kontaktieren kann.


    Freundliche Grüße


    Markus

  • Gibt es auch ein Extra-Angebot für Selbständige?


    Magenta Mobil M


    Mobilgerät: IPhone 6 16GB


    Portierung von VF-Netz - Kündigung liegt vor.
    Danke

  • Hi, ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot da das Handy schon vorhanden ist.
    IP Basierter VDSL 50 Entertain Premium Anschluß ist vorhanden.
    Portierung von Congstar im Juni- Kündigung liegt vor.


    Danke :-)

  • Guten Morgen


    scp06


    Ja es gibt einen Selbstständigen Vorteil von 5% aufs mtl. Grundpreis ansonsten bleibt alles gleich wie angeboten, Portierung von Vodafone ist auch möglich.


    Telekom Magenta Mobil M Business mit Handy mtl. 47,45 € + Apple iPhone 6 16GB für eine Zuzahlung 169,- €uro
    Telekom Magenta Mobil M Business mit Top-Handy mtl. 56,95 € + Apple iPhone 6 16GB für eine Zuzahlung 49,- €uro



    m.bensel


    Habe dir eine PN gesendet.



    Freundliche Grüße


    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!