[S] Allnet Vertrag (T-Mobile/VF) und iPad-Tarif

  • Moin,


    ich bin vor zwei Monaten zu Deutschlandsim gewechselt und muss nun feststellen, dass O2 für mein Nutzungsverhalten gar nicht geht.


    Daher such ich einen neuen Tarrif:


    - idealerweise AllNet-Flat oder mind. 500 Freiminuten, oder Minutenpreise um die 6ct
    - mind 1GB UMTS/LTE-Flat (idealerweise 1,5/2GB)
    - Netz: T-Mobile oder Vodafone
    - Rufmnummernportierung sollte möglich sein


    Ideal wär ein subventioniertes Handy dabei, vorzugsweise iPhone 5s (32 oder 64 GB) oder das iPhone 6 (mind. 64 GB).


    Dazu benötige ich noch die Möglichkeit eine zusätliche Datenkarte für mein iPad zu bekommen. Gern kostenlos oder für einen schmalen Euro.


    Zusätzlich benötige ich noch einen Datentarif für ein iPad mit ca. 500MB UMTS-Traffic, möglichst kostenneutral oder mit geringer Zuzahlung, hier ist das Netz egal.


    Ich freue mich auf Tipps/Angebote und Hinweise. -Danke!


    Grüssle
    Barney

    Kein Anschluss unter dieser Signatur!

  • Du könntest einen der Telekom Magenta Tarife nehmen, zb Magenta S für 30 Euro/Monat (ohne Gerät). Mit Endgerät kämen dann noch 10 Euro bzw. 20 Euro Handzuschlag dazu.
    Da hättest du dann eine Telefon Flat in alle Netze, SMS Flat und 500 MB Daten inkl. LTE.
    Zubuchbar wäre Extra Datenvolumen: 1 GB für 10 Euro, 2 GB für 15 Euro und 5 GB für 25 Euro.


    Solltest du dauerhaft mehr Volumen benötigen, dann wäre der Magenta M mit 1,5 GB oder Magenta L mit 3 GB eine Wahl. Rufnummernportierung ist bei der Telekom kein Problem.


    Zu dem obigen Magenta Mobilfunkvertrag kannst du eine Combi Card Data Comfort S als Zweitkarte fürs Tablett hinzu buchen. 1 GB Daten mit LTE für 10 Euro/Monat ohne Endgerät. Solltest du ein neues Endgerät zb iPad benötigen kommen noch 10 Euro dazu.
    ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!