Der allgemeine Apple Watch (Vor-)Bestell / Lieferverfolgungs Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von stsp
    meine AW, 42 mm Edelstahlgehäuse mit Lederarmband mit Schlaufe, Black, ist vorhin auf 'Preparing for Shipment' umgesprungen.

    Hier auch, gleiches fuer die Version mit Gliederarmband.


    Edit: Versandbenachrichtigung kam soeben. Lieferung per DHL Express bis 18.5., ein Tracking bei DHL ist noch nicht moeglich.

  • Hat schon mal irgendwer bei Apple mit PayPal bezahlt und Apple hat ein "Authorisierungsproblem" gemeldet? Ich soll das PayPal Konto überprüfen, aber da ist gar keine Apple-Abbuchung oder irgendein Problem zu sehen.

    --
    cu, Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Hier auch, gleiches fuer die Version mit Gliederarmband.


    Edit: Versandbenachrichtigung kam soeben. Lieferung per DHL Express bis 18.5., ein Tracking bei DHL ist noch nicht moeglich.


    Bei mir genau so. Ob es evtl früher kommt? Einige haben im Forum stehen, Lieferung für den Freitag.

  • Zitat

    Original geschrieben von AGebauer
    Hat schon mal irgendwer bei Apple mit PayPal bezahlt und Apple hat ein "Authorisierungsproblem" gemeldet? Ich soll das PayPal Konto überprüfen, aber da ist gar keine Apple-Abbuchung oder irgendein Problem zu sehen.

    Hatte ich bei einer der beiden Bestellungen, allerdings bei der Kreditkarte. Am Limit kann's nicht gelegen haben, ich hab' dann einfach bei der Bestellung eine andere hinterlegt.

    Zitat

    Original geschrieben von ColinC
    Bei mir genau so. Ob es evtl früher kommt? Einige haben im Forum stehen, Lieferung für den Freitag.

    Wenn die Lieferung wie bei den anderen aus Tschechien kommt, warum nicht :) DHL liefert auch Samstags aus, bei DHL Express bin ich mir da nicht sicher.

  • Meine wurde gestern auch schon verschickt (Sport 42er grey + grey Armband).
    Ist bereits heute in meiner Stadt angekommen und wird morgen per DHL Express ausgeliefert.

  • Zitat

    Original geschrieben von AGebauer
    Hat schon mal irgendwer bei Apple mit PayPal bezahlt und Apple hat ein "Authorisierungsproblem" gemeldet? Ich soll das PayPal Konto überprüfen, aber da ist gar keine Apple-Abbuchung oder irgendein Problem zu sehen.

    Hatte ich da ich die Kreditkarte sperren lassen musste.
    Leider hat Apple sich nicht gemeldet (ich habs bewusst darauf ankommen lassen um deren Vorgehensweise kennen zu lernen).
    Vor 2 Tagen stand dann online ich solle mich mit denen in Verbindung setzen, als ich die Kreditkarte geholt hab stand dann nichts mehr... Gestern abend bot mir Apple erneut die Möglichkeit und ich habe meine Daten erneuert = gerade eben kam die Versandbestätigung für 1 von zwei Uhren.


    Schade dass Apple keine Email geschrieben hat dass es Probleme beim abbuchen gab...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Für meine "Apple Watch Sport, 42 mm Aluminiumgehäuse, Silver, mit Sportarmband, Blue" habe ich gestern gegen 23 Uhr überraschend eine Versandinfo erhalten. Den ganzen Tag war der Status auf "wird bearbeitet" und Lieferung im Juni. Das "könnte" man auch besser machen ;-) Aber ich beschwere mich nicht.


    Der Versand soll per DHL Express bis zum 18. erfolgen. Komischerweise ist die Tracking-ID diesmal mit 18 Stellen (0071890xxxxxxxxxxx) recht lang und auch noch nicht nachverfolgbar. Die ID Ende April hatte nur 10 Stellen (4815xxxxxx).

    Gruß Corrado aus HH

  • Hab jetzt mal aus Spaß noch ne weiße AWS 42mm bestellt.
    Die Schwarze hatte ich am 26.04. bestellt. Will mal sehen ob die weiße nicht eher ankommt.

  • Für meine Bestellung Apple Watch, 42 mm Edelstahlgehäuse mit Sportarmband, White habe ich heute morgen auch eine Versandmitteilung (DHL Express) bekommen, noch nicht trackbar. Versand war mit Juni angegeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Für meine "Apple Watch Sport, 42 mm Aluminiumgehäuse, Silver, mit Sportarmband, Blue" habe ich gestern gegen 23 Uhr überraschend eine Versandinfo erhalten. Den ganzen Tag war der Status auf "wird bearbeitet" und Lieferung im Juni. Das "könnte" man auch besser machen ;-) Aber ich beschwere mich nicht.


    Der Versand soll per DHL Express bis zum 18. erfolgen. Komischerweise ist die Tracking-ID diesmal mit 18 Stellen (0071890xxxxxxxxxxx) recht lang und auch noch nicht nachverfolgbar. Die ID Ende April hatte nur 10 Stellen (4815xxxxxx).


    War bei mir auch so. Die 18 Stellen ist Express Tracking international.
    Beim normalen Tracking, wo ich zB meine Amazon Pakete verfolge, hat die nicht funktioniert :mad:


    DHL Express Tracking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!