Der allgemeine Apple Watch (Vor-)Bestell / Lieferverfolgungs Thread

  • soeben hat sich was getan :D



    Apple Watch, 42 mm Edelstahlgehäuse mit Sportarmband, Black
    Bestellung versandt am 4. Mai 2015
    Geschätzt Lieferung 5. Mai 2015

  • Zitat

    Original geschrieben von Mystic
    soeben hat sich was getan :D



    Apple Watch, 42 mm Edelstahlgehäuse mit Sportarmband, Black
    Bestellung versandt am 4. Mai 2015
    Geschätzt Lieferung 5. Mai 2015


    Für wann war gedacht?

  • Zitat

    Original geschrieben von ColinC
    Für wann war gedacht?


    4-6 wochen (12 - 26 mai)

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Sportarmband versenden die - aber Leder oder Milanaise-Armband tut sich nichts :rolleyes:


    Auch Gliederarmbänder nicht. :mad:

  • An anderer Stelle habe ich gelesen, dass zum Teil Besteller der schwarzen Apple Watch Sport in 42mm, die eine Lieferung für den 24.04-08.05. angekündigt bekommen haben, immer noch warten.


    Schweren Herzens wird man daher wohl kaum von einer Lieferung vor dem 12.05. ausgehen können. :(

  • Ich denke auch das Besteller der Space Gray Sport watch sich nach den angegebenen Lieferdatum richten können.
    Hatte Gehofft doch noch meine früher zu bekommen aber so ist es nun mal :)

  • Zitat

    Original geschrieben von s-id-ney1
    An anderer Stelle habe ich gelesen, dass zum Teil Besteller der schwarzen Apple Watch Sport in 42mm, die eine Lieferung für den 24.04-08.05. angekündigt bekommen haben, immer noch warten.


    Schweren Herzens wird man daher wohl kaum von einer Lieferung vor dem 12.05. ausgehen können. :(


    Bis zum 08.05. sind es noch 3 Werktage. Spannend wird es, ob sich in dieser Zeit etwas tut.
    Ich rechne mittlerweile eher mit dem 26.05. als mit dem 12.05. :flop:

  • Mittlerweile stelle ich mich auch schon gedanklich auf Ende der voraussichtlichen Lieferung, also 26.05. ein.


    Die von Apple angekündigte schnellere Auslieferung betrifft wohl nicht das 42mm Modell in SpaceGray. :(


    Ist nicht zu ändern und auch ich muss weiter mit "Vorfreude" abwarten. ;)

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

  • meine AW ist soeben angekommen (Apple Watch, 42 mm Edelstahlgehäuse mit Sportarmband, Black) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!