Suche allnet 2gb

  • So, mein letzter Versuch hier ueber das Forum einen Vertrag zu bekommen.
    Ich suche einen kostenguenstigen ALLnet Tarif mit 1,5 -2 gb.


    Handy dabei.
    Nokia 930
    oder Blackberry Passport.


    Da ich Student bin...eignet sich der O2M am besten.


    Hier muesste mir der Anbieter aber noch mitteilen, was ist, wenn ich in einem Jahr kein Student mehr bin. Zahle ich dann den normalen Preis oder den Rabatierten?


    Zuzahlung Handy ja....fuer das Nokia nicht wirklich viel (sorry..das Geraet ist nicht mehr das juengste..die Nachfolger stehen bereit)


    Feur den Blackberry...naja..wenn ich fuer den mehr Zahle als fuer ein Iphone 6.....nein!Max 100 Euro!


    Monatliche Gebuehr nicht ueber 30 Euro. Eher weniger.


    Danke fuer eure Muehen. Ich bin gespannt, ob was bei rum kommt.

  • Wärest du hier nicht besser aufgehoben?


    Zitat

    Vertragsanfragen
    Anfragen und Gesuche zu Verträgen und Vertragsverlängerungen.

    Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

  • Hi,


    DeutschlandSIM Flat M für 19,95€/Monat oder reduziert über Computerbild-Aktion für 14,95€
    Allnet Flat Telefon + SMS, 2GB LTE Datenvolumen im O2 Netz.


    https://www.deutschlandsim.de/basket_view/P/5200 "Code Computerbild"


    Das Lumia 930 kaufste für ca. 300 - 350€ selber (Amazon, Ebay, kleinanzeigen.ebay.de oder hier im An- und Verkauf) und hast was recht günstiges.


    Macht dann unter Annahme von 19,95€ für den Vertrag und 350€ für das Handy rechnerisch rund 35€/Monat.
    Passt das?

  • Hallo!


    Das Nokia Lumia 930 kann ich dir zusammen mit dem o2 Blue All-in M für zusammen monatlich 29,99€ sowie einmalig 25€ Zuzahlung anbieten. Den Junge Leute Rabatt kann ich dir leider nicht einrichten.


    Grüße Frank

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!