Microsoft Lumia 540 Dual SIM - Offiziell vorgestellt

  • Microsoft ist auf den Zug der Low-Ende Smartphones aufgesprungen und präsentierte heute gleich noch ein weiteres Gerät in diesem Bereich.


    Das Microsoft Lumia 540 Dual SIM :)
    Microsoft-Lumia-540-Dual-SIM.jpg


    •Display: 5,0 Zoll-720p-IPS (1280×720, 294 ppi)
    •Prozessor: Qualcomm Snapdragon 200 mit 1,2 GHz, Quad-Core
    •Speicher: 8GB interner Speicher, erweiterbar mittels microSD; 1 GB RAM
    •Kamera: 8 MP Rückseitenkamera, LED-Blitz, FWVGA-Videoaufnahme (848×480); 5 MP Frontkamera, Weitwinkel, FWVGA-Videoaufnahme (848×480)
    •Konnektivität: Dual-SIM, HSPA+, WLAN (b/g/n), Bluetooth 4.0, A-GPS mit GLONASS
    •Akku: 2200mAh, wechselbar
    •Größe: 144 mm x 73,7 x 9,4 mm
    •Gewicht: 152g
    •Farben: Cyan, Orange, Weiß (jeweils glänzend) und Schwarz (matt)
    •Sonstiges: Micro-SIM, keine dedizierte Kamerataste, wechselbare Hüllen

    2002 - 2032 | 30 Jahre TT ^^

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Klasse Teil :top:
    Allerdings neben dem 640 noch wirklich entscheidend anders?

    greets,
    dee

  • Kamerataste ist absolut verschmerzbar, fehlendes Kameralicht eher weniger.

  • Wenns preislich unter 100 Euro kommt wäre es schon OK mit der Ausstattung da das 640 DS auch nur noch 150 Euro kostet.

  • muss eigentlich. beim Amazonas gibt es das 640 für 133€ in der Dualsim Version

  • Ach ich will mein 5 Zoll Lumia 640 im Vergleich zum meinem Vorgänger 3,8 Zoll Lumia 620 nicht mehr missen aber noch größer ist dann wirklich zu groß.


    Vielleicht gibts ja irgendwann ein zusammenklappbares Display also ein Klappsmartphone was dann auch bei noch größeren Diagonalen in die Hosentsche passt :D

  • ich habe den Eindruck, als wenn alle zuletzt vorgestellte Geräte exakt das Gleiche Plastikgehäuse bekommen?
    So muss sich Sozialismus anfühlen :)
    Wie will MS eigentlich die Käufer locken, sich ein hochwertiges Gerät zu kaufen, wenn das eigene 400 Euro Gerät die Gleiche Erscheinung hat, wie ein 89 Euro Teil?
    Ok, im Augenblick bring MS ja keine hochwertigen Geräte. Auch eine Lösung.
    Ich finde es unsinnig, eine 5MP Frontcam einzubauen, und noch nicht mal ein Fotolicht für die Hauptkamera.
    Hoffentlich setzen sich solche Gedankengänge nicht fort.
    lg mayba

  • naja könnte schon sinn machen für die generation "selfie"?! Die brauchen meist kein Blitz (vielleicht höchstens an der frontseite) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!