Mobiles Internet in Spanien

  • Hallöchen zusammen,


    wir fahren Anfang Juli für 3 Wochen nach Spanien, Costa Brava.


    Jetzt sind wir auf der Suche nach einer Prepaid-SIM-Karte.


    Unsere Anforderung ist: Viel Internet für wenig Geld ;-) und das beste wäre, wenn ich die jetzt schon bestellen könnte, die nach Deutschland geliefert werden kann und man die hier auch aktivieren kann.


    Oder ist es einfach diese im Ausland zu aktivieren?


    Hat da jemand eine Idee?


    LG Forenmaus

  • Was ist viel Internet?1 oder 2 GB?
    Hätte Nee Hits Sim, die kann man per APP und PayPal laden in deutsch.

  • Hallo,


    mein Freund hatte letzes Jahr auf Ibiza auch eine extra Sim mitgenommen. Wenn mich nicht alles täuscht war die von Blau.de, am besten fragst du mal Google :top:

  • Ich hab mir ne Ortel Mobile geholt da ich neben Spanien noch in Frankreich und Italien unterwegs bin - 750MB & 300(?) Minuten = 20,-€

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Da wir eigentlich schon viel im Internet unterwegs sind und auch viel mit dem Fahrrad (Navi) unterwegs sind benötigen wir schon min. 3 GB. Telefonieren brauchen wir gar nicht.


    Bisher habe ich das Angebot von Prepaid-Global im Auge, mit 3 GB für 50,-€.


    Was mich immer ein bisschen ärgert, das solche Anbieter schon alleine für die Karte knapp 30,-€ nehmen. Das Paket selber kostet meist nur 25-30€.


    Aber ich weiß halt nicht, wie das Aktivieren in Spanien abläuft. Und da wir Urlaub auf einem Campingplatz machen, sind die größeren Orte meistens auch ein Stück entfernt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Forenmaus
    Bisher habe ich das Angebot von Prepaid-Global im Auge, mit 3 GB für 50,-€.


    Was mich immer ein bisschen ärgert, das solche Anbieter schon alleine für die Karte knapp 30,-€ nehmen. Das Paket selber kostet meist nur 25-30€.

    Bei Ortel kannst du für 9,-€ jeweils 500MB nachbuchen = 2GB = 36,-€ + die 20,-€ für die 750MB incl Freiminuten.
    Wenn ich dich richtig verstehe und bei deinem Angebot noch Aktivierungsgebühren dazu kommen scheint Ortel wieder am billigsten.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!