T-Mobile PL
1 GB LTE für 5 Zloty als Prepaid. Bekommt man an allen Kiosken, Tankstellen usw.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T-Mobile PL
1 GB LTE für 5 Zloty als Prepaid. Bekommt man an allen Kiosken, Tankstellen usw.
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Aber beim LTE800 scheint es in Polen nicht so recht voran zu gehen. So hat jetzt nur Sferia ein LTE-800 Netz aufgebaut LTE800 mit 5 MHz Bandbreite. Dieses Netz wird von Pus.pl mitgenutzt. So wie es aussieht, kommt da nicht allzuviel rüber.
Das Posting verstehe ich nicht so ganz.
Was soll denn jetzt an LTE 1800 schlechter oder minderwertiger sein als bei LTE 800? :confused:
Ich nutze hier in Deutschland sowohl bei der Telekom als auch bei E-Plus LTE 1800 und bin
hochzufrieden.
Warum sollte das in Polen anders sein?
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Das Posting verstehe ich nicht so ganz.
Was soll denn jetzt an LTE 1800 schlechter oder minderwertiger sein als bei LTE 800? :confused:
Ich nutze hier in Deutschland sowohl bei der Telekom als auch bei E-Plus LTE 1800 und bin
hochzufrieden.
Warum sollte das in Polen anders sein?
Hier geht es um LTE800. Das wird nur vom Plus.pl angeboten und nur mit einer Bandbreite von 5 MHz. Als Vergleich in D haben alle NB 10MHz bei LTE800.
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Hier geht es um LTE800. Das wird nur vom Plus.pl angeboten und nur mit einer Bandbreite von 5 MHz. Als Vergleich in D haben alle NB 10MHz bei LTE800.
Ist mir relativ schnuppe.
Viel mehr würde mich interessieren, welche Anbieter in Polen LTE 1800 anbieten,
und das am Besten noch mit hoher Bandbreite.
In Deutschland bietet E-Plus 10 MHz Bandbreite bei LTE 1800, die Telekom sogar
20 MHz Bandbreite!
LTE 800 ist für mich so sinnvoll wie ein Kropf...

Aktuell mit LTE1800 sieht es so aus: NetWorks! TMO+Orange haben 15MHz im Einsatz im gemeinsamen Netz, Play hat 10 MHz und von Plus habe ich keine Infos, da die erst begonnen haben LTE1800 aufzubauen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!