/// T10 - Ericsson Handy Special Edition - ist das was besonderes?

• Ich hab seid ein paar Tagen ein e*ay-Angebot im Auge gehabt, war mir aber nie sicher, ob das nun einfach ein nett gebrushtes Gehäuse ist, oder was 'besonderes' ?

Ericsson special edition Dualbandhandy "Wasserglas" T10s

Wer weiss was über so ne edition?

Der Preis (inzwischen über 30 €) lässt ja auf jeden Fall auf was erahnen!

• Hi Entchen :D

ist mir völlig unbekannt.....

Könnte das ein Werbeteil von einem Medikament sein ? (Hustensaft oder sowas)

Nimms doch einfach :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy

Nimms doch einfach :D

Hmm, aktuell bei 31,50 plus 12,50 Versand da es in Öschiland liegt!

Nee nee, da ist mein Limit schon überschritten! Man soll es nicht glauben aber auch ich habe ein Limit! :D

Aber da es nun zu teuer wird, wollte ich das Telefon doch mal bei TT reinbringen, ob irgendeiner von so ner 'Wasserglas'-Edition schon mal gehört hat!

• Wenn Dich nur der hohe Versandpreis nach D-Land abhaelt kann ich Dir u.U. helfen!

Einfach PN.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Driftet zwar insgesamt vom Thema ab, aber danke für das Angebot. Auktion ist vor ner halben Stunde mit 42,50 € beendet worden.

Das müsste ja ein ganz tolles Stück sein, wenn ein einfaches T10 , nur mit nem ausgefallenen cover, für diesen Preis weggeht! :eek:

Aber zurück zum Thema: Wo kommt diese edition her?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!