Xiaomi Pistons v3 & In-Ear-Kopfhörer

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute folgendes abzugeben - die Pistons weil auch die neue Version leider nicht in meinen Ohren hält & die In-Ear, die zwar toll sitzen, aber dafür nicht mit meinem Handy (Acer E700) zusammenarbeiten wollen...:


    Zunächst die Pistons v3, hatte davon 2 Paar geordert mit der Hoffnung, daß diese ja jetzt angeblich besser im Ohr sitzen sollen. Ein bißchen besser halten sie auch, aber zumindest bei meiner Ohr- /Gehörgang-Form nicht so gut, daß sie an Ort & Stelle bleiben würden.
    Hier hätte ich also ein Paar, was einmal für 2 Minuten probiert wurde für 15€ und einmal ein noch komplett verpacktes Paar für 16€ zzgl. der jeweils gewünschten Versandart (z.B. unversicherte Warensendung zu 2€, oder ein Hermes-Päckchen zu 4€).


    Dann noch die In-Ear, die zwar nicht offiziell unter dem Label Xiaomi vertrieben werden, aber vom selben Hersteller (1More) stammen & im Design der v2 sind.
    Diese sitzen zwar toll in meinen Ohren, haben bauartbedingt etwas weniger (Bass-)Druck, aber sind im Prinzip auch top.
    Leider wollen sie mit meinem Acer E700 nicht ordentlich funktionieren (an dem IPhone meiner Frau & meinem alten IPod mini laufen sie aber!), daher kann ich damit auch nciht wirklich was anfangen...
    Bezahlt habe ich inkl. Versand dafür 25€, abgeben möchte ich sie für 21€ zzgl. der gewünschten Versandart.


    Bei Interesse am besten Kontakt per Mail an tlr_bn-forum (at) yahoo (dot) de


    So, noch jeweils ein Bildchen:


    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • und up.
    Die Pistons stammen von geekvida, somit sollte klar sein, daß es Originale sind.

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!