Mein Sony Xperia Z1 Compact bekommt kein Lollipop - Update angeboten...

  • Hey!


    Sony hat ja jetzt schon eine Weile die Lollipop - Updates für die Xperia - Serie am Laufen, doch leider bekomme ich auf meinem Xperia Z1 Compact kein Update angeboten. Sowohl auf dem Handy selbst als auch über die Software am Rechner heißt es immer es sei alles aktuell... Installiert ist aktuell 4.4.4.


    Ist vielleicht eine etwas blöde Frage, aber ist halt mein erstes "größeres" Update unter Android: haut Sony die Updates nach und nach erst raus? So nach dem Motto "Je früher ein Gerät in Betrieb genommen wurde, desto früher bekommt es auch Updates angeboten".


    Mache ich vielleicht einfach was falsch (wobei man da ja eigentlich nicht viel falsch machen kann) oder gibt´s noch eine andere Möglichkeit auf Lollipop zu aktualisieren?


    Bis denn...


    Bye, Markus.

  • Updates werden immer in Wellen ausgerollt.
    Meist werden dabei erst "Branding-freie" Geräte berücksichtigt, bei Geräten von Providern müssen die Updates auch erst von diesen freigegeben werden.


    Aber auch hier gilt, dass nicht alle Geräte auf einmal bedient werden.


    Also einfach den Ball flach halten und abwarten, das Update findet schon seinen Weg zu dir ;)

  • Hey!


    Ah ok, also einfach abwarten und keine Gedanken machen. Bekomme ich hin! ;)
    Bis denn...


    Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!