[V] Gutschein 4* Hotel Malmö + Fähre TT-Line

  • Hallo,


    ich biete hier einen Reise-Gutschein an, der für folgendes gilt:


    3 Übernachtungen mit Frühstücksbuffet im DZ im 4 Sterne Hotel Radisson Blu in Malmö (Innenstadtlage)


    2 Fährüberfahrten nachts mit der TT-Line von Travemünde oder Rostock nach Trelleborg und zurück incl. 2 Bett-Kabine mit DU/WC, 2 Abendessen, 2 Frühstücksbuffet und PKW Transport.


    Die Reisezeit und den Abfahrtsort (Travemünde oder Rostock) kann man sich aussuchen, auch in der Hochsaison. Da sollte man aber rechtzeitig reservieren, min. 4 Wochen vorher.


    Für Gäste ohne PKW ist die Busfahrt von Trelleborg nach Malmö und zurück enthalten.


    Diese Leistungen haben einen Wert von ca. 1100,-€ - 1300,-€.
    Der Gutschein ist gültig bis 15.02.2016


    Ich biete hier für faire 650,-€ (+Versand) an, das sind fast 50% Rabatt.


    Grüße :)

    Herbert

  • :)


    Ich kann mir auch vorstellen, meinen Gutschein gegen einen Hotelgutschein mit ca. 5 - 7 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Halbpension (Südbayern oder Österreich) zu tauschen.
    Bitte nur seriöse Anfragen! :rolleyes:

    Herbert

  • Ich biete hier für faire 599,-€ (+Versand) an, das sind ca. 50% Rabatt. :)
    Ein Tausch mit anderen Hotelgutscheinen ist auch vorstellbar (Südbayern oder Österreich).

    Herbert

  • Ich biete hier für sehr faire 555,-€ (+Versand) an, das sind ca. 50% Rabatt.
    Ein Tausch mit anderen Hotelgutscheinen ist auch vorstellbar (Südbayern oder Österreich). :)

    Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!