Sparhany - Tarif » Allnet-Flat L-Spezial-SIM-Only im D Netz brauch da mal Eure Hilfe

  • Hallo!


    Habe gestern einen Newsletter bekommen wo zur Zeit TOP Angebote im D-Netz also Telekom über Sparhandy angeboten werden.


    Mich interessiert das Angebot :


    Allnet-Flat (ins dt. Mobilfunk- und Festnetz) | Internet-Flat (bis 14,4 Mbit/s, ab 1 GB max. 64 Kbit/s) | SMS-Flat (ins dt. Mobilfunknetz) | Wunschrufnummer ab € 0,00 | Extra viel D-Netz Qualität


    Das ganze für 16,90 pro Monat



    Da ich hier über die Suche nach SParhandy nichts gefunden habe frage ich EUch.


    1) Was ist von Sparhandy zu halten?


    2) Kann man dort ohne Probleme einen 2 Jahresvertrag abschließen?


    Hoffe sehr auf schnelle Hilfe da ich nicht weiß wie lange das Angebot dort gillt!


    EDIT:


    Von Euch 27 die das gelesen haben ist keiner bei Sparhandy und kann mir helfen???


    EDIT:


    Da mir leider niemand so schnell wie ich das erhofft hatte helfen konnte habe ich eben den Antrag abgeschickt und hoffe das alles gut geht!

    HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

  • Hallo,


    ja...doof wenn alle lesen und keiner antwortet :rolleyes:
    Also: ich hatte meinen vorletzten Vertrag bei Sparhandy abgeschlossen und ich hatte keine Probleme mit denen. Aktuell habe ich einen Vertrag anderweitig laufen, das hat aber nichts damit zu tun, daß ich mit Sparhandy nicht zufrieden gewesen wäre ... schlicht und ergreifend habe ich ein besseres Angebot gefunden und zugeschlagen. Wenn mein Vertrag ausläuft und Sparhandy ein passendes Angebot für mich hat würde ich jederzeit wieder einen Vertrag dort abschließen :top:

  • Schau dir auf jeden Fall das Kleingedruckte an, ob du eventuell noch was kündigen musst (Tests von Virenscanner etc) und ob es die Aktivierungsgebühr eventuell wieder gibt wenn du es per SMS beantragst.

    Weitgehend harmlos ...

  • Danke Euch.


    @PrepaidTeam


    In welchem Kleingedruckten? Auf der Internetseite oder im Vertrag den ich zugeschickt bekomme.


    Würdest du dir eventuell mal ankucken ob du was findest? Ich finde da eigentlich nichst.


    http://www.sparhandy.de/allnet-flat/


    Dort Sim Only anklicken und dann eben die Tarifdetails von L ansehen.


    Würde mich sehr freuen wenn da noch jemand drüber schaut!

    HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

  • Hallo KlausDH,


    im Kleingedruckten ist eigentlich nichts außergewöhnliches zu erkennen. Lediglich ab dem 25. Monat erhöht sich die monatliche Grundgebühr um 5,- Euro auf 24,90 Euro. Wenn du das aber nicht möchtest und frühzeitig zum Ende der Vertragslaufzeit kündigst, dürfte das kein Problem sein.


    Im Bestellprozess hätte man noch eine Musik-Flatrate für 8,49 Euro dazubestellen können. Aber sofern du da nichts geändert hast, ist standardmäßig dort "keine Musik-Flat" angeklickt.

  • Danke dir das du da mal drüber geschaut hast. Musik natürlich nicht angekreutzt und es wird ja so wie so rechtzeitig gekündigt.

    HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

  • Bei mir wird die Grundgebühr mittlerweile mit 17.90 Euro angezeigt, hast du noch einen 16.90 Euro Tarif bekommen?

    Weitgehend harmlos ...

  • Ja habe noch den für 16,90 . Währe ich noch einen Tag schneller gewesen also am 30.04. dann hätte ich den für 14,90 bekommen!


    Übrigens ging alles sehr schnell. Gestern kam bereits die SIM Karte!

    HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

  • Gibt es bei Sparhandy eigentlich einen Kundenlogin oder einen Bereich wo man seine Rechnung einsehen kann oder evtl den Einzelverbindungsnachweis? Sehe auf der Seite nichts...

  • Ja. Würde sagen ich habe das schon gesehen.

    HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!