Hallo zusammen,
ich hatte bisher auf der Arbeit Chrome am laufen. War auch soweit alles wunderbar. Alle Seiten wurden richtig angezeigt, es gab keine Schwierigkeiten.
Nun, nachdem Chrome 42 kein Java mehr hat, habe ich natürlich ein Problem. Ich kann verschiedene Seiten nicht mehr nutzen, die ich für die Arbeit brauche wie z.b. IAA Plus.
Internet Explorer will ich nicht nutzen, und habe als Alternative Firefox probiert.
Auf dem ersten Blick alles toll, doch die Probleme liegen im Detail. SAP Netweaver funktioniert damit nicht.
Ausdrucke erfolgen teilweise stark verkleinert, auf gmail kann ich mich aufgrund "Umleitungsfehler" nicht einloggen.
Ich bin ziemlich genervt, warum gibt es nicht einen Browser, der alles kann und richtig anzeigt und man nicht ständig einen Notnagel installiert haben muss?
Natürlich, IE wäre vermutlich das Allheilmittel... aber ich kann mich mit diesem Browser einfach nicht anfreunden.
Ich verstehe auch nicht, warum Chrome Java rausgeschmissen hat. Ich weiß, der Zoll ist nicht der schnellste Laden, aber solange eben solche Behörden Java verwenden, ist es völliger Schwachsinn Java zu entfernen.