[V] Nintendo New 3DS XL + Spiele

  • Hallo Community,


    Zum Verkauf steht hier ein gerade 4 Wochen alter Nintendo New 3DS in der Farbe 'Metallic Blue'.


    Er befindet sich in sehr gutem Zustand, die Displays sind kratzerfrei, lediglich die Unterseite weist vereinzelt Kratzer auf.


    Mit dabei ist das original Ladekabel, die Originalverpackung inkl. aller Beipackzettel und die Rechnung.


    Dazu kommen folgende 4 Spiele:


    - Mario Kart 7 (USK 0)
    - The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D (USK 6)
    - The Legend of Zelda Majora's Mask 3D (USK 12)
    - Xenoblade Chronicles 3D (USK 12)


    Alle Spiele kommen inkl. der dazugehörigen Anleitungen, bei keinem wurden die Nintendo Punkte eingelöst.


    Preislich stelle ich mir 260€ vor.




    Desweiteren steht ein ebenfalls erst wenige Wochen altes iPhone 6 16GB in Spacegrey zum Verkauf.


    Es wurde von Beginn an mit einer Tempered Glas - Folie bedacht, welche über den kompletten Bildschirm ragt.


    Lediglich ein leichtes Knarzen ist unten rechts zu vernehmen, ansonsten befindet es sich technisch und optisch in einwandfreiem Zustand.


    Dazu gibt es die OVP, das beigelegte Zubehör inkl. der unbenutzten Kopfhörer, die angebrachte Glas-Folie, sowie ein Spigen Case in Schwarz.


    Preislich stelle ich mir hier 520€ vor.



    Bilder gibt es hier --> Dropbox



    Barzahlung bei Abholung oder Versand gegen Aufpreis möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!