Tarif mit wenigen Inklisveinheiten und 0,5-1GB Datenvolumen

  • Hey!


    Ich bin Wenigtelefonierer und nutze mein Smartphone hauptsächlich für Internetdienste. Aktuell habe ich eine einen Aldi Talk 300 Tarif, das heißt 300 Einheiten und 300 MB Internet für 8€/Monat Die 300 Einheiten verbrauche ich nicht mal ansatzweise, so dass immer gute 250-270 Minuten übrig bleiben. Die 300 MB Internet sind jedoch manchmal schon recht knapp, so dass es gerne etwas mehr sein darf.


    Bei meiner Suche bin ich auf winSIM gestoßen, 50 Minuten, 50 SMS und 1GB Datenvolumen für 4€. Ich denke günstiger wird es nicht, weswegen es schon fast unverschämt ist zu fragen aber ich tue es dennoch.:D Gibt es vielleicht andere vergleichbare Tarife, welche ich noch nicht gefunden habe?
    Den gleichen winSIM Tarif scheint es auch von maxxim zu geben, gehört anscheinend alles zu Drillisch? Ist einer davon zu bevorzugen?


    Mein Favorit wäre das Telekomnetz aber dort brauche ich gar nicht zu suchen, die haben nicht mal ansatzweise passende Tarife für mich, bei Vodafone sieht es auch nicht viel besser aus, es sei denn ihr wisst etwas vergleichbares?


    tl,dr


    Ich suche einen Tarif mit wenigen Inklusiveinheiten (50-100) oder Frei-Minuten oder Frei-SMS (jeweils 25-50) und 500-1000 MB Datenvolumen mit LTE.


    Gibt es noch vergleichbare Angebote zu winSIM / maxxim mit ähnlicher Leistung (auch etwas teurer)?

  • Hallo,


    schau mal hier
    da gibt es zwei Tarife. 50 Freiminuten, 50 SMS und 1000 MB im D2-Netz, mit Handy und wenn du kein Handy brauchst, dann zahlst du nur die Hälfte als bei Aldi :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Milkaherz
    Hallo,


    schau mal hier
    da gibt es zwei Tarife. 50 Freiminuten, 50 SMS und 1000 MB im D2-Netz, mit Handy und wenn du kein Handy brauchst, dann zahlst du nur die Hälfte als bei Aldi :top:


    Ist aber ohne LTE ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!