D1 Allnet/SMS Flat inkl. Smartphone

  • LTE brauche ich echt nich, ein bisschen Internet reicht mir schon dicke


    Hauptsache eben Allnet/SMS Flat und idealerweise ein brauchbares Handy dazu. Kein Highend aber auch kein Schrott


    20-25€ wären da ideal

  • Zitat

    Original geschrieben von Satmark
    Da LTE im günstigsten Fall mit 800MHz um die Ecke kommt, ist es von der Reichweite genau so zu sehen wie das gute alte (2G) GSM, das für Gespräche indem nächsten Jahren auch immer als Rückfallebene benötigt wird. Was den Durchsatz angeht, so hängt das auch davon ab, wie der Netzbetreiber das für den jeweiligen Sender definiert. Ich hatte es auch schon, das mit LTE fast nichts mehr ging, Edge jedoch am gleichen Sender deutlich flotter unterwegs war.


    Ich bleibe dabei. Ohne konkrete Anwendung macht LTE auf einem Handy kaum Sinn. Ausnahme ist, wenn LTE als (einziger) Internetanschluss im Haushalt dient oder fürs Notebook unterwegs gebraucht wird.


    satmark


    mit LTE surfe ich auf dem smartphone gefühlt wie mit dsl. mit edge oder 3G unerträglich langsam... somit macht LTE für mich sinn. nie wieder ohne LTE :top:

  • Suche nach einer aktuellen Empfehlung für:


    Allnet und SMS Flat im Telekom Netz


    Smartphone kann dabei sein, muss aber nicht bei Zuzahlung

  • Moin!


    Da ist nicht viel Auswahl...


    Congstar "Allnet-Flat M" oder L:
    https://www.congstar.de/handytarife/allnet-flat-tarife/
    Ist normal 24 Monate Laufzeit, gegen Aufpreis aber auch monatlich kündbar.


    Sparhandy All-Net-Flats M und L:
    http://www.sparhandy.de/allnet-flat/#sec-teaser
    Mit oder ohne Handy, 24 Monate Laufzeit, Achtung: günstiger mtl. Grundpreis bei "ohne Handy" nur während Mindestlaufzeit --> Kleingedrucktes lesen!


    Edit: Beides KEIN LTE!


    Gruß, Meik

  • Zitat

    Original geschrieben von bloodwurst
    Ist LTE im D1 Netz nur direkt bei der Telekom erhältlich?


    Bei Tarifen mit Telefonie- Flatrate nach meinem Erkenntnisstand leider ja.


    Aber immerhin bekommst Du die ersten 2 Jahre dank Hardware- Subvention bei Händlern rechnerisch preiswert, und ggf. mit Magenta 1- Vorteil monatlich 10€ preiswerter.

  • Weißt du ob man bei einem MagentaEINS Angebot auch ein Smartphone zu der Magenta Mobil S Flat erhalten kann?


    Die Informationen zum Magenta EINS Angebot sind auf der Telekom Webseite leider spärlich


    Danke dir

  • Tarife mit Smartphone kosten dort generell ab 10€ monatlich mehr.


    Ohne Smartphone geht es bei Magenta 1 ab monatlich 20€ los, mit Smartphone ab 30€. Schaue einfach mal im Werbe- Treff hier.

  • Wenn, dann nur direkt über die Telekom buchen


    Dort liegt nur der Magenta Mobil S ohne Smartphone in den ersten 12 mon. bei 26,95
    Mit Smartphone 35,95€


    Muss man bei Magenta EINS bei der Telekom ein Smartphone extra anfragen?

  • Zitat

    Original geschrieben von bloodwurst Muss man bei Magenta EINS bei der Telekom ein Smartphone extra anfragen?


    Den Magenta- Rabatt von 10€ monatlich auf die Mobilfunkrechnung musst Du extra beantragen.
    Beim Tarif ohne Smartphone gibt es kein Smartphone.


    Und: Es lohnt sich, einen original Telekom- Tarif über Händler zu holen. Da zahlst Du ohne Magenta 1 monatlich 40€ für Magenta Mobil S (mit Magenta 1 30€), und bekommst ein iPhone 6 für 50 Euro oder ähnlich.
    Das kostet die ersten 24 Monate dann 24x30€=720€, bei Hardware- Vorteil von 600 oder 500€, dann effektiv monatlich 'nen Zehner.


    Nach den ersten 24 Monaten wechselst Du dann in den Tarif ohne Smartphone für 30€ (mit Vorteil 20€).


    Du kannst natürlich auch gleich bei der Telekom inkl. Magenta 1 für monatlich dauerhaft 20€ abschließen (die ersten 12 Monate 16,95€).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!