Rufnummer änderung im Festnetz?

• Re: Re: Re: Rufnummer änderung im Festnetz?

Zitat

Original geschrieben von krid123
    kann man leider nicht. ich kenne da einen fall und die polizei kann nichts machen, weil keiner "verletzt etc" ist. die polizei bräuchte ein ärtzliches attest (wg. seelischer störung und weiß der himmel), vorher geht nichts....

HM. Unds man kann keine Anzeige wegen Belästigung, Nötigung oder sowas machen und aufgrund dessen bei der T eine Fangschaltung beantragen? (Ist teuer, ich weiß) :rolleyes:

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Re: Re: Re: Re: Rufnummer änderung im Festnetz?

Zitat

Original geschrieben von windsandsterne
    HM. Unds man kann keine Anzeige wegen Belästigung, Nötigung oder sowas machen und aufgrund dessen bei der T eine Fangschaltung beantragen? (Ist teuer, ich weiß) :rolleyes:

Die Fangschaltung kannste auch ohne Anziege beauftragen
    Die is aber recht teuer......1. und 2. Tag je 10,32€ und dann halbiert sich der Betrag immer für den Folgetag.....

• Zitat

Original geschrieben von NOBBSE
      crowx84

hast du analog oder isdn?!

ich tippe mal auf analog - sonst wär s ja gar kein Problem, sich noch Nummern geben zu lassen :)

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Imho kann man aber auch für analoge T-Net Anschlüsse Zusatzrufnummern bekommen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Imho kann man aber auch für analoge T-Net Anschlüsse Zusatzrufnummern bekommen. ;)

wär mir neu
    bringt ja eh nix, man hat ja nur eine einzige Leitung....

CU
    Dennis

• Wüßte auch nicht wie man das umsetzen sollte. Bei ISDN kann ich ja dann einfach die alte(n) Nummer nicht mehr im Telefon zuweisen sondern nur ein paar neue. Aber beim Analog-Telefon habe ich noch nie gesehen das ich da meine eigene Nummer eingeben müßte. Naja, vielleicht geht das wenn man eine Telefonanlage dahinter hat. Aber wofür dann eine Anlage bei einer Leitung?

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!