Wieso gibt es keine 1&1 (Mobilfunk) Angebote?

  • Hallo,


    Ich würde mich auch über ein Angebot für ein IPhone 6s plus 64/128 GB mit einer All net Flat pro freuen. Bitte beide Netze anbieten.


    Danke

  • Hallo!


    Kann mir jemand ein Auszahlungsangebot für die 1&1 All Net Flat Special bzw. Basic machen? Ohne Handy.


    Danke!

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Da schliesse ich mich doch glatt an. Über ein Angebot für den Tarif All-Net-Flat Pro im D-Netz ohne Handy oder mit einem Samsung Galaxy S6 Edge+ freue ich mich. Meine Rufnummer will ich mitnehmen.
    Besten Dank

  • In der Tat, ein Angebot für die All-Net-Flat Pro (sowohl D- als auch E-) ohne Handy wäre fein. ^^

  • Hätte gerne ein Angebot für Folgendes:


    D2-Netz
    100 Minuten/Einheiten
    SMS egal
    1 GB Daten (gerne LTE)
    dazu das Samsung Tab S2 8.0 LTE


    Danke!

  • 1&1


    Hallo,


    Ich hätte gerne ein Angebot im Vodafone Netz.
    Als Gerät ist ein Tablet gewünscht bevorzugt Galaxy Tab S2 ;)


    Tarif flexibel, der Endpreis muss stimmen :)


    Rufnummernmitnahme von original Vodafone muss sein.


    Vielen dank,
    Penny :)

  • Hi,
    Würde auch gerne ein Angebot haben.
    D2
    Allnet pro inkl. Auslandflat
    Iphone 6s plus 64gb


    Nummer mitnahme



    Danke voraus!!


  • Gleiches hier, danke :)

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Guten Morgen,


    ich würde auch um ein Angebot 1&1 im D-Netz bitten:


    - D-Netz
    - Telefonflat
    - mit mindestens 2GB-Datenflat
    - mit Lumia 950 XL in schwarz
    - evtl. Nummerübernahme aus O2-Netz


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!