Wieso gibt es keine 1&1 (Mobilfunk) Angebote?

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe ich bin richtig hier mit diesem Thema. Mich wundert es wieso hier keine Angebote von 1&1 (Mobilfunk) im Forum gibt? Da es ja zur Zeit auch meines Erachtens das unschlagbare Angebot mit der Frühlingsaktion (4-fach Datenvolumen) gibt.


    Gruß

  • Dann schließe ich mich mal an.


    Ich interessiere mich für den Basic oder Plus Tarif mit einem Galaxy S6 Edge mit 32 oder 64 GB. Freischaltung zum 01.06.2015. Rufnummerportierung von Vodafone muss möglich sein.


    Vielen Dank.


  • Hi Markus,


    ich habe an dem Mobilfunk "Pro"-Tarif Frühlingsspecial (4-fach Volumen) mit einem Iphone 6 plus 64 GB (Farbe: Silber oder Schwarz) interesse, Freischaltung wäre 27.06.2015 mit Rufnummerportierung.


    Vielen Dank schonmal im voraus.


    Gruß

  • Hallo,


    ich interessiere mich für den Tarif D-Netz Plus mit einem S6 edge 32 gb. Keine Rufnummernmitnahme, Aktivierung ab sofort.


    Besten Dank im Voraus.

  • 1&1


    Hallo, bekomme ich ein Angebot für folgenden Tarif "All-Net-Flat Pro " mit dem Galaxy s6 Edge 64 GB in schwarz. Danke

  • Hallo,


    ich hätte auch gerne ein Angebot für den Basis-Tarif im D-Netz mt einem iPhone 5S spacegrey mit 16 GB und 32 GB.


    Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!