Fotos von eurer Apple Watch

  • Mein Haus, mein Auto, meine Uhr, ... Wer es braucht!

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Sehr spannend, so eine Watch. Quasi Individualität als Massenphänomen. Alle haben im Prinzip das gleiche nur die Personen sind andere. Irgendwie hat sie natürlich ihren Reiz. Nur ob man jetzt ein analoges Ziffernblatt auf einer Computeruhr braucht, oder was man davon halten soll die Uhr jede nach wie die SMs aufladen zu müssen, sind berechtigte Fragen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Und hier wird sich gewundert, dass immer weniger los ist?! Wen das Thema nicht interessiert einfach was Anderes lesen oder qualifiziert was zum Thema beitragen, aber einfach den Threadersteller dumm runtermachen? Dann doch lieber gar nichts sagen, oder ist das Geltungsbedürfnis so groß? Leute gibt's 😏

  • Mein Beitrag war ja auch nicht an den Threadersteller sondern allgemein. Und habe ich auch niemanden damit schlecht geredet. So eine Watch hat schon was. Wenn meine da ist stelle ich auch gern ein paar Bilder rein. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Nicht die Ansicht der sowieso unindividuellen Armbanduhr und der Begrenztheit der auswählbaren Uhrblattdarstellungen ist das Interessante, sondern Unterarm, Bekleidung und Umgebung. <-;<

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von Chevignon
    ...Dann doch lieber gar nichts sagen, oder ist das Geltungsbedürfnis so groß? Leute gibt's &#128527;


    Die Frage nach dem Geltungsbedürfnis ist doch eher an den Threadersteller zu stellen.

  • Ein Hemd mit Jackett als Kleidung und ein Autocockpit reichen also bereits aus, um den Threadersteller anzugehen... Ehrlich, muss das sein? Selbst wenn man ein Geltungsbedürfnis unterstellt, muss man das auch schreiben?


    Ich zum Beispiel fand das Zifferblatt schön und hab es mir sehr ähnlich eingerichtet. Außerdem gibt es ja massig Kombinationen aus Uhr, Band und Zifferblatt. Über den Homescreen-Thread beschwert sich doch auch keiner.

  • Ich finde, diese Schönrederei wird hier auch immer schlimmer, so wie das leider auch in zahlreichen "Apfelblogs" im Netz zu bemerken ist.
    Ja, die Art der Darstellung reicht, um zu sehen, dass seitens des Threaderstellers ein Geltungsbedürfnis nicht von der Hand zu weisen ist ( :D )


    Und warum sollte man diesen Eindruck, den er hinterlässt, nicht schreiben dürfen?

  • ok, soll Leute geben die im Anzug arbeiten müssen... was das mit Geltungsbedürfnis zu tun hat? ich finde das eigentlich ganz cool die Watch zu sehen da ich sie mir nicht leisten kann / will. Ausserdem finde ich es super das der Threadersteller sich augenscheinlich an seiner Applewatch erfreut... warum also nicht dieser Thread mit “zeigt her eure Apple-Watch“?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!