LG-Deal: G4 für 1€ mit o2 LTE Allnet Flat für 39,99€/29,99€ mntl. + TT Bonus

  • Und hier noch ein LG-Deal:


    LG G4 mit dem o2 Blue All-in L


    - Allnet Flat
    - Allnet SMS Flat
    - 3GB LTE Datenvolumen mit bis zu 50Mbit/s inkl. Datenautomatik (<- abbestellbar)
    - EU-Roamingflat (Telefonieflat von innerhalb Europas nach D sowie in die Netze des jeweiligen Reiselandes)
    - EU Datenflat (1GB Datenvolumen mit bis zu 1Mbit/s, danach Cut-Off, Volumen nachbuchbar)
    - Multicards kostenfrei inklusive
    - weltweit nutzbare kostenlose Festnetznummer aus deinem Ortsvorwahlbereich


    für monatlich 39,99€ (bzw. 29,99€ bei Inanspruchnahme des Kombivorteils*) sowie einmalig 1€ zzgl. 4,99€ Versand bei 24 Monate Mindestvertragslaufzeit (Kündigungsfrist 3 Monate zum Ende der Mindestvertragslaufzeit)


    Keine Anschlussgebühr


    *) o2 Mobilfunk-Bestandskunden erhalten bei Abschluss eines o2 Blue All-in L Tarifs 10€ Rabatt auf die monatliche Grundgebühr und zahlen somit nur 29,99€ anstelle von 39,99€. Voraussetzung dafür ist das Bestehen eines zur Inanspruchnahme des Kombivorteils berechtigendender Tarif. Der Kombivorteil wird gewährt, solange beide Tarife parallel bestehen. Ob dein bestehender Tarif zum Kombivorteil berechtigt, kannst du der [URL=http://www.o2online.de/dsl-und-festnetz/kombivorteil/landingpages/popup/popup-bk/]Kombivorteils-Matrix[/URL entnehmen.



    Das LG G4 ist in den Farben Leder-schwarz sowie Metallic-silber ab voraussichtlich ab dem 01.06.15 lieferbar. Vorbestellungen werden ab sofort entgegengenommen.



    Andere Geräte sind prinzipiell auch möglich. Z.b. Galaxy S6, S6 edge. iPhone 6, HTC One M9, Sony Xperia Z3, etc.
    Bitte erfragt die Lieferbarkeit sowie den Preis eueres gewünschten Modells samt Speichergröße und Farbe bei mir.


    Der Junge-Leute Vorteil (-5€ Rabatt / Doppeltes Datenvolumen) ist leider bei diesem Angebot nicht möglich.



    Bestellanfragen bitte per PN oder telefonisch unter 09281 - 59 39 333.


    Weitere Fragen zu dem Angebot werden ebenfalls per PN oder telefonisch beantwortet.


    Angebote gültig solange der Vorrat reicht!


    Die ersten 25 Besteller erhalten noch einen TT-Bonus mit dazu!


    Schöne Pfingsten!

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Murmadamus
    Okay, man soll dir ne PN schicken ^^ Noch nicht ganz wach ;)


    Ja, ich bitte darum. Oder auch einfach anrufen.


    Ich habe mich dazu entschlossen, generelle Erstanfragen in der Form zu kanalisieren, da viele Emails bei denen das System den Absender nicht kennt bis dato leider im Wust an Spam & Co. untergehen und daher mitunter unbeantwortet bleiben.


    So kann ich die erste Email rausschicken und somit entgeht mir auch keine daraufhin eingehende mehr. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Frank,


    Hoffe ich nerve nicht ;) Wollte nur kurz nachfragen ob du meine Bestellmail vom Sonntag 23:27 gesehen hast ? Würde nur ungern das Angebot verpassen ;)


    Gruß


    David (Murmadamus ättt wep de) p=d


  • Hat sich nach einem Telefonat erledigt. (Hatte mit na anderen Mailaddy zurück geschrieben und die hing im SPAM Filter)

  • Das Angebot beinhaltet aktuell für kurze Zeit 1GB zusätzliches Datenvolumen. Der TT Bonus ist außerdem nach wie vor verfügbar, da die 25 Bestellungen noch nicht erreicht wurden.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Vodafrank,


    Nehmen wir mal an ich würde 2 Verträge abschließen. Bekomme ich dann auf einen von beiden die Vergünstigung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!