Sony Z2 Tablet lässt sich nicht mehr einschalten

  • Hallo,


    mein Tablet ist vermutlich tiefentladen und lässt sich ums verrecken nicht mehr einschalten/aufladen. Habs jetzt an 3 Ladegeräten für jeweils ein paar Stunden hingehängt und bisher kommt es nicht mehr zum leben. Nicht einmal eine LED leuchtet...


    Hat jemand sonst noch ne Idee?


    Danke,
    Linkin

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • des glaubt mir kein Schwein: Hab die SIM-Karte und die Speicherkarte ausm Gerät getan und dann hat sich das Gerät wieder "einschalten" (bis zum "Gerät leer Bildschirm") und laden lassen...

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • hast du denn schon ein "Soft Reset" versucht?
    Vielleicht ist die Speicherkarte fehlerhaft..


    LG

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!
    Kristian Wilson 1989 (Nintendo)

  • hatte ich versucht, aber hat nicht geholfen. Speicherkarte funktioniert jetzt wunderbar im Tablet :)

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!