1und1 bietet Auslandsflat jetzt kostenlos mit am im Pro Vertrag

  • Das Upgrade ist nicht schlecht!
    Jedoch würde ich mir eher mal wieder eine Erhöhung des Datenvolumens wünschen.
    Aktuell erhalten Neu-Pro-Kunden 8GB. Das ist schon eine Menge im Vgl. zu den regulären 2.


    Ich bin zwar auch oft im Ausland, aber eben nicht Europa, somit profitiere ich nur bedingt.
    Aber allen recht machen geht eh nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von derleser
    Da ich kurz vor meine Urlaub bin. Am Mittwoche geht es los. Wollte ich heute die Auslandsflat zu einem bestehenden Vertrag hinzubuchen. Bekam aber die Info das es scheinbar heute noch nicht geht. Schade


    Grade bei der Hotline angerufen und nachdem die Dame verstanden hatte das ich wirklich kein Tablet von denen will wurde es sofort eingebucht :D hab auch die passende sms bekommen also einfach nochmal versuchen

  • ja immer wieder versuchen und den service nerven, manchmal klappt es manchmal nicht^^

    "Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und
    Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur
    erfunden."

  • Hallo zusammen,


    ich habe jetzt auch die Auslandsflat per Hotline gebucht. Scheinbar gab es ein Problem bei mir. Laut Control Center hat sich mein Vertragsende per heute um 24 Monaten verlängert. Auf meine Rückfrage scheint da etwas falsch gelaufen zu sein und es wird versucht das zu korregieren. Bin gespannt, wie schnell das klappt.


    Update:


    Wurde heute korrigiert. Jetzt ist alles perfekt.

  • Ich wohne direkt an der Grenze zu NL und habe beim Einkaufen "drüben" heute die übliche SMS mit den Minuten/SMS/Mb-Preisen bekommen, obwohl ich die ANF Pro im E-Netz gebucht habe. Die Technik-Hotline sagte mir, dass sich das System anscheinend "verschluckt" hätte und gar keine Auslands-Option aktiv wäre, ergo auch nicht die "alten" 500 Mb.


    Der Hotliner hat die Störung weitergegeben, konnte mir aber nicht sagen, wann ich den Vertrag nun auch im Ausland korrekt nutzen könne. "Eher Tage als Stunden" war seine Antwort.


    Jetzt bin ich mal gespannt, wie viele Mb auf der nächsten Rechnung stehen, die eigentlich inklusive gewesen sein sollten.


    Ich habe den Vertrag erst eine Woche und bin gerade etwas enttäuscht, zumal ich schon die Portierung meiner Rufnummer in Auftrag gegeben habe.

  • Bin 1&1 Kunde seit Januar. im Pro Tarif.


    Kann man Online im Kundencenter nachschauen ob 1&1 die Auslandsflat freigeschaltet hat?
    Muss man noch zusätzliche einstellungen setzen um die Option bzw telefon und internet für ausland freizuschalten?


    Im Januar musste ich noch roaming freischalten generell im center...

  • Heute zufällig entdeckt, nachdem mich eine Freundin auf diesen interessanten Tarif hingewiesen hat:


    Eine Liste mit 57 Seiten von Festnetzrufnummern, die 1und1 trotz Flat mit 2,9 Cent/Minute abrechnet. Gibt es da wenigstens bevor man in die Falle läuft eine Tarifansage bzw. Hinweis? Ich kann ja ggf. nicht vorher prüfen, ob die Rufnummer auf der Liste steht.


    http://hilfe-center.1und1.de/b…nd%20Konferenzdienste.pdf

    Gruß Corrado aus HH

  • nein, keine Tarifansage oder Ähnliches. Dies sind Rufnummern von Call-Trough diensten, Callingcards, Telekonferenzsystemen etc.

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Laut 1&1-Hotline fällt mein Vertrag (All-Net-Flat Pro E-Netz ohne Laufzeit, gebucht 27.05.) NICHT unter diese Änderung, obwohl Bestandskunden doch eigentlich umgestellt werden sollten.


    Mir wurde ein Wechsel in den "neuen" Tarif angeboten, 4 Gb statt 8, 49,99 statt 29,99.

  • Zitat

    Original geschrieben von Santini
    Laut 1&1-Hotline fällt mein Vertrag (All-Net-Flat Pro E-Netz ohne Laufzeit, gebucht 27.05.) NICHT unter diese Änderung, obwohl Bestandskunden doch eigentlich umgestellt werden sollten.


    Mir wurde ein Wechsel in den "neuen" Tarif angeboten, 4 Gb statt 8, 49,99 statt 29,99.


    Online im Kundenbereich auf Kündigung klicken. Die angezeigte Rufnummer für die Kündigungsbestätigung anrufen. Dein Problem schildern und plötzlich geht alles zu deiner Zufriedenheit.

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!