Vertragsverlängerung Note 4 / S5LTE+ oder S6

  • Zitat

    Original geschrieben von Haribo11
    So, das S5+ wurde bestellt und heute geliefert.
    Mit dem S6 konnte ich mich wegen dem fest verbautem Akku und fehlender SD-Karte nicht anfreunden und das Note 4 mit Handytasche ist schon sehr groß für die Hemdtasche.


    Gute Wahl, jetzt noch die richtige Software drauf..

  • Da scheint es nicht viel zu geben, Root geht nur mit KNOX Zähler und Lollipop scheint nicht so der große Wurf zu sein, vermutlich Ansichtssache.
    Würde gerne 4.4.2 flashen, da ging Root noch ohne Zähler aber die scheint es nicht zu geben denn da war die Lücke noch offen.
    Neue Firmware heißt nicht immer besser, die 4.4.4 sieht schon verdammt bunt aus im Verhältnis zur 4.4.2 auf meinem S4.

    Viele Grüße
    Haribo


    Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

  • Lollipop kommt bei mir nicht drauf.
    Habe ich versehentlich auf mein Tab geladen und das Teil ist dadurch nicht besser geworden.
    :mad:

    Life is too short to be small.

  • @ Haribo11: Wie ist die Sprachqualität des S5+? Können deine Gesprächspartner dich gut verstehen?


    Gruß

  • Bisher hat sich keiner beschwert, warum fragst du, gibt es denn ein bekanntes Problem mit dem Gerät?

    Viele Grüße
    Haribo


    Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

  • Klar, habe ich


    Hab jetzt mal diese FW geflasht da es ja keine DBT gibt, läuft bisher gut und keine Crap Software vorhanden.


    Model SM-G901F
    Model name GALAXY S5 Plus
    Country Nordic countries
    Version Android 5.0.2
    Changelist 4470174
    Build date Sat, 18 Apr 2015 15:48:21 +0000
    Product code NEE
    PDA G901FXXU1BOD6
    CSC G901FNEE1BOD6

    Viele Grüße
    Haribo


    Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!