Vodafone All-in-one - Gute Angebote?

• Hallo,

bei Vodafone gibt es mittlerweile laut diverser Aussagen nur noch den All-in-one Vorteil.
    Nutzt den jemand von euch?

Das PDF zum Vodafone-Vorteil ist allerdings immer noch http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf , ganz unten in der Fußzeile des Dokuments steht "Stand April 2015" - WAs hat es damit auf sich? Ist der noch buchbar oder nicht mehr?

Ich habe das Gefühl, dass keine wirklch guten Kombinationen mehr möglich sind, v.a. nimmt das normale 16.000er DSL offenbar nicht mehr am Vorteil teil sondern nur noch Tarife mit Kosten ab 39,95 €. So habe ich auch eine Aussage eines Händlers im Werbeforum verstanden.

Wie sind eure Einschätzungen?

• Ich hänge mich mal an diesen Thread dran....

Ich habe einen DSL6000 Anschluß (Mehr geht leider technisch nicht....) und einen Red 3 von Vodafone. Gibt es da die Möglichkeit noch zu sparen?
    Muß allerdings dazu sagen dass ich dank diverserer Aktionen für den DSL Anschluß 19,95 Euro und für den Red 3 33,99 Euro zahle - also schon vergünstigt gegenüber dem Normalpreis.

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Ich habe einen DSL6000 Anschluß (Mehr geht leider technisch nicht....) und einen Red 3 von Vodafone.

Bevor du da bei Vodafone verlaengerst koennste sich evtl. auch ein Wechsel zu Telekom DSL lohnen wenn du dort dann Hybrid-DSL haben koenntest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!