Die Bundesliga-Saison 2015/16 - der Thread

• Naja, war nach den ersten 20 Minten, in denen der BVB besser war, nicht unbedingt zu erwarten.
    Danach GEILES Spiel meiner Bayern :top: :D

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    leider ist lauda ja schon seit der halbzeit bei der arbeit, etwas für unsere rente zu tun, denn mich hätte seine meinung zum schiedsrichter interessiert und ob das abseits von götze das spiel entschieden hat :D

Das sicher nciht, aber hat "Heul Susi Zork" doch wieder recht gehabt ;-)

• So schlechte Stimmung war jetzt auch nicht, übertreibt halt

Wieviele Dortmunder verließen gegen Málaga vorzeitig das Stadion? Wenn es sportlich keine Argumente gibt, kommt wieder sowas.

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    leider ist lauda ja schon seit der halbzeit bei der arbeit, etwas für unsere rente zu tun, denn mich hätte seine meinung zum schiedsrichter interessiert und ob das abseits von götze das spiel entschieden hat :D

Bevor er sich selbst meldet, kann man sich ja sein Posting von vor zwei Jahren zu Gemüte führen. Dürfte sich IMHO nicht so vierl geändert haben:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5190374#post5190374

• Du bist also der Meinung, Dortmund holt die 7 Punkte noch auf, gewinnt gegen Wolfsburg und erreicht noch ein besseres Torverhältnis als Bayern??? Und gewinnt das Rückspiel?? :eek:

Bayern hat derzeit noch nicht mal die beste Form ...

Aber wenn Du unseren Dortmund-Proll unterstützen möchtest, ist das schon in Ordnung. Alle gegen einen ist etwas unfair :) Daß er seine Mannschaft liebt, nehme ich ihm nicht übel.

Gruß und gn8,
    skater :)

• Denkt doch mal realistisch. Die erste und die zweite Reihe der Bayern hat im direkten Vergleich eine deutlich bessere individuelle Klasse. Da kommen vielleicht nur ein paar Dortmunder Spieler auf Augenhöhe, aber das macht es auch nicht aus.

Der Drops war schon die letzten 3 Saisons gelutscht und wird es die nächsten Jahre auch noch sein. Spannung wird in der BL über den Abstiegskampf und die CL Quali generiert.

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Du bist also der Meinung, Dortmund holt die 7 Punkte noch auf, ...

Anscheinend hast du den Beitrag vor mir nicht gelesen.
    "lauduanum meldet sich wieder",
    meine Antwort: "Wenn der BVB Deutscher Meister ist."
    Ich hoffe eher, dass der FCB Meister wird. Fast 40 Jahre München lassen sich nicht verleugnen.
    Meine Bewegungsspieler werden bestimmt nicht mehr um die Meisterschaft eingreifen.

• Zitat

Alle gegen einen ist etwas unfair :)

Solange es nur so ein paar Leichtgewichte wie ihr seid, kein Problem! ;)

Nein, es gibt nichts zu beanstanden, die Bayern haben heute tatsächlich mal ohne Hilfe des Schiedsrichters gewonnen!

Meine Mannschaft war 25 Minuten lang das bessere Team, hat sich dann mit haarsträubenden Abwehrfehlern selbst um seine Chancen gebracht und wurde gnadenlos ausgekontert!

Sicher kann man in München verlieren, aber definitiv nicht so!

Die ersten 11-12 Siege haben vermutlich einige Dinge etwas verklärt, vielleicht hat Klopp doch Recht und man hätte die Mannschaft größtenteils austauschen müssen - und nicht den Trainer!

Wir werden sehen......

Zitat

Daß er seine Mannschaft liebt, nehme ich ihm nicht übel.

Ich liebe den Verein, nicht die Mannschaft! Das ist ein gewaltiger Unterschied!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!