Die Bundesliga-Saison 2015/16 - der Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Besorg mir einen Platz in der Loge, dann zeige ich dir im Gegenzug die Stadt! ;)

    Ich schau mal. Aber wird wohl eher eng, wortwörtlich. Bin ja froh, dass ich da wenigstens 2 Plätze habe. ;)

    Zitat

    Es gibt immer ein erstes Mal, warst du denn schon mal in einem Stadion? :D

    Ja, bspw. im Gottlieb-Daimler-Stadion, im Schwarzwald-Stadion, in der Wirsol-Dingsbums-Arena, im Olympiastadion der Hauptstadt oder in San Siro. Die kann man wohl als Stadien bezeichnen. Weitere Orte wie die Allianz-Arena oder Camp Nou sind mit dem Wort Stadion geringschätzt. :p


    Zitat

    Original geschrieben von The_ExoRcist
    Ich hoffe auch, dass die Bayern verlieren und bis zum Saisonende um die Meisterschaft kämpfen müssen. Wenn ich mir die Ergebnisse letztes Jahr anschaue (Heim gegen Augsburg verloren, in Freiburg verloren) schadet das der Bundesliga nicht.

    Eben. Muss jetzt nicht unbedingt gegen die Biene Majas sein, aber Niederlagen tun einem Team wie dem FCB gut.

  • Sagen wir es mal so, es wäre für beide Mannschaften nicht verkehrt, wenn Spannung in die Meisterfrage käme mit einem BVB Sieg heute Abend. Auch hinsichtlich dessen das die Bayern in der CL noch weit kommen wollen und der BVB in der EL. Ansonsten fehlen beiden Teams die nötigen paar % für die anderen Wettbewerbe wenn sie in der Bundesliga wieder ein paar Stufen runter schalten.....

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Mit dieser Leistung kann man als BVB-Fan nicht einverstanden sein, dass ist eine gefühlte Niederlage, unsere Stars, alle schwach!


    Warum haben wir nichts riskiert?

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Was für ein Fan bist du?


    Topspiel zweier klasse Mannschaften. Bayern in der zweiten HZ besser aber ein gerechtes Unentschieden.
    Freu dich doch einfach mal, dass deine Mannschaft gut abgeliefert hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Was für ein Fan bist du?


    Topspiel zweier klasse Mannschaften. Bayern in der zweiten HZ besser aber ein gerechtes Unentschieden.
    Freu dich doch einfach mal, dass deine Mannschaft gut abgeliefert hat.


    Wir haben phasenweise wie Angsthasen gespielt, was soll ich mich da freuen?


    Aubameyang steht frei vor Neuer und schliesst nervös wie ein A-Jugendlicher ab, das passt so gar nicht zu seinem goldfarbenen Lamborghini und seinem sonstigen Verhalten!


    Reus, Gündogan und Mkhitaryan waren Totalausfälle, ganz ehrlich, bei der uneingespielten bayrischen Zwergenabwehr muss ich doch Größenvorteile nutzen, meiner Meinung nach haben wir heute eine ganze Menge falsch gemacht!


    Und nach 75-80 min muss ich doch aufmachen und alles riskieren, was zur Hölle sollen wir denn mit dem Unentschieden? Ich verstehe das nicht.....

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Vielleicht konnte der BVB nicht mehr machen, weil Bayern eben stärker als die anderen Gegner war?
    Ab der 70. konnte Dortmund auch nicht mehr richtig

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Vielleicht konnte der BVB nicht mehr machen, weil Bayern eben stärker als die anderen Gegner war?
    Ab der 70. konnte Dortmund auch nicht mehr richtig


    Dann muss ich als Trainer wechseln und neue Leute ins Spiel bringen! Verstehe dann aber auch Guardiola nicht, warum Götze auf der Bank schmoren muss.


    Wie beurteilst du denn eigentlich das Foul von Alonso?

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • War doch ein gutes, spannendes Spiel gewesen. Ich denke nicht das man da meckern kann. Auch wenn man sich eventuell ein anderes Ergebnis gewünscht hätte. ;)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Götze hat nen schweren Stand bei Pep. Bis zur Verletzung in der N11 war er richtig gut in Form.
    Gewechselt haben ja beide ziemlich spät. Ich hätte ihn gerne gesehen aber lieber nen Punkt mitnehmen, als zu viel riskieren.


    Gestrecktes Bein und Ball gespielt. 100% Gelb mit leichtem Rot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!