SL55 bucht sich ständig in Netz ein und aus

• Zitat

Original geschrieben von sebbi
    Danke, das bevorzugte Netz ist aber schon o2 bei mir...
    und D1 werde ich bestimmt nicht löschen, da hab ich lieber D1 als gar keinen Empfang...
    also ihr denkt, dass es nicht an SW05 liegt?

Sebbi

das Gerät bucht sich auch in Netze ein, die nicht bevorzugt sind. Das ganze hört sich danach an, als ob der Home PLMN nicht berücksichtigt wird. Also eventuell doch ein Firmware Problem?

• ich wollte nur nicht die gleiche ANtwort nochmal Posten. Nun, jedenfalls war die v9 noch nicht verfügbar. Bis jetzt also keine Besserung.

• ich hab jetzt mal bei der Hotline von Siemens und der Hotline von O2 angerufen. Beide wussten nichts davon, dass das Problem mit der neuen Software behoben wird.
    Toll, wirklich Klasse. Man bin ich froh dass ich dieses Teil von nem Händler hab wo ich es gegen ein vernünftiges Handy umtauschen kann.
    Dann noch der Mist mit der nicht trennbaren GPRS Verbindung und der wirklich alles andere als brauchbaren MMS Funktion... Nein Danke. Ich hol mir ein anderes Gerät und ganz bestimmt kein Siemens mehr.

• Also ich hab jetzt die SW07 drauf und mein Handy will nur noch O2... einfach wie es sein sollte!

Danke an alle, die geholfen haben!

Sebbi

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Du Glücklicher. Ich wenn mal eben ein paar Meter mit dem Auto fahre schwupps steht da wieder T-Mobile aufm Display. Das kann es echt nicht sein.

• Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du es Dir ganz schön leicht machst. Nach 5 Jahren Nokia, wo jedes Modell schlechter war als das vorherige (absoluter Tiefstand: 5 kaputte 8210-Displays in 6 Monaten) bin ich mit Siemens froh und glücklich. Und das man das Update selbst machen kann, spricht doch auch dafür.
    Also schau halt zu, dass Du eine neue Software bekommst und genieße diese genial-kleine Teil, zu dem es keine Alternative gibt!

Sebbi

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!