Preise von iPhone 6 Refurbished Geraeten extrem hoch

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Hatte ja eigentlich auf ein iPhone 6S Mini gehofft, aber jetzt wurde geschrieben das im Spaetsommer oder Herbst erstmal das iPhone 6S nur in den gleichen Groessen kommen soll, und ein 6S Mini erst im Fruehling.

Du liesst die falschen Seiten. Apple stellt Geraete einmal pro Jahr vor, alles andere ist Humbug.

Ich wuerde an deiner Stelle die Vorstellung des naechsten Modells abwarten. Das wird aller Voraussicht nach Ende September ausgeliefert. Dann faellt das Vorgaengermodell automatisch im Preis.

• Zitat

Original geschrieben von lutzh
    Die 16 GB Versionen sind aber nicht empfehlenswert, mittlerweile hat man da echt Probleme bei einem Software Update Over the Air....

LG, Lutz

16GB sollten mir locker reichen weil hab jetzt auf meinem iPhone 5 auch nur 5,4 GB belegt.

Bei den letzten zwei Vorstellungen sind aber die Preise von iPhone 5 und dann 5S auch kaum gefallen. Hab da wenig Hoffnung das es da diesmal einen grossen Preissturz gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!