Bürostuhl Kühlung ?

  • :D:D


    Immer wieder erstaunlich, was es für Sachen gibt...
    Vermutlich würde ich so eine Klimasitzauflage genauso lange nutzen wie mein Massagekissen :cool:

  • Re: Re: Bürostuhl Kühlung ?


    Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    ...
    Du erwartest hier ständig die kompetente Antwort auf dem Silbertablett, gibst dir aber beim Erstellen des Threads selber meistens keine Mühe. Ich finde, das gehört sich einfach nicht.
    ...


    Wie bitte???


    Muss man erst eingehende Nachforschungen, bevor es genehm ist, wenn ein Mitglied hier eine Frage stellt? Was soll das?

  • Lasst es Leute, ich habe mir meine eigene Kühlung "gebaut". Schüssel mit Eiswürfel unterm Schreibtisch und feddich. Wird es noch wärmer stelle ich noch einen kleinen Venti davor der die kalte Luft verteilt.

  • Re: Re: Re: Bürostuhl Kühlung ?


    Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Muss man erst eingehende Nachforschungen, bevor es genehm ist, wenn ein Mitglied hier eine Frage stellt? Was soll das?


    Bitte lies und zitiere meinen Beitrag korrekt und vollständig. Dort stand ebenfalls:

    Zitat


    Was hast du denn bislang gefunden? Was genau suchst du? Was gefällt dir an dem, was du gefunden hast, nicht? Welchen Preis hältst du für angemessen?


    Ich fand halt (und finde es immer noch), dass man dann ja zumindest sagen kann, was man bislang gefunden hat und was einem daran nicht gefallen hat, damit man sich hier nicht unnötig Mühe macht, wenn der TE das eh schon verworfen hat. Das meinte ich - nicht mehr, nicht weniger. Überdies habe ich das auch als meine persönliche Meinung kenntlich gemacht. Die muss ja nicht jeder teilen, ich sehe das eben so, zumal es eben nicht der erste derartige Thread des TE war.


    Zitat

    TE schrieb
    Lasst es Leute, ich habe mir meine eigene Kühlung "gebaut". Schüssel mit Eiswürfel unterm Schreibtisch und feddich. Wird es noch wärmer stelle ich noch einen kleinen Venti davor der die kalte Luft verteilt.


    Dann hat sich das ja geklärt.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Aber er wird doch wohl deshalb nicht gesperrt worden sein, oder? :confused:



    Nebenbei, um auch was zum Thema zu schreiben: Der Bürostuhl in meinem Home-Office hat an der Lehne nur eine Netzbespannung. Das kühlt auch schon mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!