Facetime anruf annehmen - wenns bei 2 Geräten klingelt

  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich einen eingehenden Facetime anruf habe, klingelt das iPhone und mein Macbook. So soll es ja sein. Nehme ich den anruf am Macbook an, klingelt es am Iphone weiter und am Macbook kommt keine Verbindung zu stande. Erst wenn ich es dann noch am Iphone annehme, kann ich übers Handy telefonieren - obwohl ichs ja übers Macbook wollte.
    Das gleiche passiert auch wenn ich meine Freundin anrufe, und bei ihr das iPad und iPhone klingeln. Dann gehts nur via iPhone.
    Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann?

  • Welche iOS-Software, welches OSX? Welches Netz? Multisims? Zwei verschiedene Apple-IDs oder nur eine?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ah wie ich sehe, war es etwas zu allgemein gehalten.
    iOs 8.3 auf allen Geräten. Auf dem Mac auch das aktuellste 10.3 Yos.
    Das Problem war auch schon vorher wo noch alle Geräte iOS7 hatten.
    Facetime müsste ja unabhängig vom Netz sein, aber Handys und Ipad sind telekom.
    Je 2 Geräte sind auf der Freundin ihrer ID registriert und zwei Geräte auf meiner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!