Samsung S6/S6 Edge im Vodafone/D1-Netz

• Hi,

ich suche einen Vertrag im D1/Vodafone-Netz, der zusammen mit einem S6 oder wahlweise einem S6-Edge abgeschlossen werden kann. GB-Anzahl ist dabei erst einmal unerheblich.

Ich bevorzuge alle Netze im D1/Vodafone-Netz außer die Telekom selbst, da ich meine Rufnummer ansonsten nicht mitnehmen kann (besitze gerade einen Telekom-Vertrag).
    Sollte es allerdings die günstigste Alternative sein, würde ich mir das ernsthaft überlegen.

Nutzungsverhalten
    Must Have: Mind. 1,5 GB LTE, Telefon-Flat
    Nice to Have: SMS-Flat

Netzwahl
    Ausschließlich D1/Vodafone-Netz

Vertragsart
    Völlig egal

Rufnummerportierung
    Unbedingt!

Bestimmte Tarifmerkmale
    Habe die Spotify-Option und würde auch weiterhin Spotify-Premium nutzen (D1-Einsparung: 10 Eur/Monat).
    Außerdem würde ich gerne früher als im 2 Jahres-Rythmus ein Anrecht auf ein neues Handy haben.

Sonderkonditionen
    U25, Junge Leute-Tarif würde ich noch bekommen.

Danke schon einmal für die Hilfe.

• Mir wurde von einem Telekom-Mitarbeiter erklärt, dass ein neuer Vertragsabschluss (mit dem ich anscheinend besser fahren würde, als wenn ich meinen Vertrag wechsle) nicht mit einer Rufnummerportierung einhergeht, was ich doch ziemlich schade finde.
    Ein Tarifwechsel bei der Telekom selbst kam bei mir deshalb nicht in Betracht.

• Intern portieren geht tatsächlich nicht.

Wenn aber der bestehende Tarif geändert wird, könnte man vielleicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Falls du ein Angebot wünscht, fülle einfach direkt das von mir verlinkte Kontaktformular aus. Danach prüfen wir alle Möglichkeiten im aktuellen Tarif.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!